Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Mensch, was ist denn bei Apple los!?


    Schwarzes iPhone Schrott, weißes anscheinend auch nicht besser!?


    Was würdet ihr raten, beim 4s bleiben oder es riskieren?
    Aber für 800 EUR will ich kein Gerät haben was ich wie ein rohes Ei behandeln muss.

  • Dann bleib beim 4S

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ich sehs schon kommen! Im März kommt das iPhone 6. Das läuft dann so ähnlich wie beim iPad3 ab. :D

  • Ich rechne mit dem iPhone 6 zum Herbst 2013, mit komplett geänderten Design, denke dann wieder ähnlich dem 4 ;-)

  • Wobei es durchaus denkbar wäre das schon im Frühjahr ein neues kommt. Was imho auch wünschenswert wäre. Bleibt nur zu hoffen dass das dann auch ohne Lackschaden kommt. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Daran ist nichts wünschenswert, sorry, aber Apple sollte nicht zu viel und schnell die Produkte erneuern, damit verscherzen sie es sich sonst mehr und mehr bei den kunden weil alle verunsichert sind wann man was neues kaufen soll...


    Das ist gerade das was viele zu schätzen wissen das immer genau 1x zu in etwa den gleichen Zeitpunkt im Jahr z.B das neue iPhone kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich sehs schon kommen! Im März kommt das iPhone 6. Das läuft dann so ähnlich wie beim iPad3 ab. :D


    Ja, dann kleben sie diese Buchfolie drüber, die man vor 20 Jahren um die Schulbücher pappte... Amazing! ;)

  • Umtausch falls möglich am besten direkt im Apple store machen. Dort kann man dann direkt alle Geräte solange begutachten bis man ein fehlerfreies erwischt hat und spart sich das hin & her schicken. Laut Apple Hotline bekommt man momentan auch zu 95% ein Neugerät, da es bis jetzt nur wenige refurbished i5er gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!