Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Nehmen wir mal an, mein kleines schwarzes verliert nach ein paar Wochen etwas an Farbe.
    Könnte ich, wenn man erkennen kann das keine scharfen bzw. harten Gegenstände die Ursache sind, dass Schwarze gegen ein weißes tauschen?

nein. farbe tauschen geht binnen 14 tagen. du kannst reklamieren bekommst aber immer wieder ein schwarzes

• Nach zwei Tagen kam nun mein Austauschgerät an, komplett verschweißt und mit Zubehör.

Keine Macken/Kratzer am Rahmen und auch sonst einwandfrei. Hoffentlich hält die Farbe diesmal :rolleyes: Der Service von Apple ist aber wirklich erster Klasse!

• langsam wird es echt albern hier. Habt Ihr alle abgekaute Fingernägel, oder was? Fangt an, das schwarze Zeus runterzuknibbeln (Zugfahrt, Besprechung, Arztbesuch...) und freut Euch nach ein paar Tagen über ein edles schwarzes 5er mit schönem Metallrand.
    Dass die schwarzen Phones alle abpellen, ist doch inzwischen Fakt. Findet Euch also damit ab, oder fangt an, zu pimpen...

• So. Dritter Austausch (schwarz/weiß/schwarz) und das schwarze iPhone 5 ist nun tadellos. Geht doch... :rolleyes:

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Mein zweites schwarzes Produktionswoche 38 ( September ) ist einwandfrei

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Mein Gerät aus KW 37 auch!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mein weißes iPhone ist heute gekommen und hat eine Macke in der Nähe des An- und Ausschalters. Es ist wohl eine Absplitterung, da man das glänzende Metall darunter sieht.
    Das iPhone ist aus KW 42 und geht gleich wieder zurück. Sollte bei dem Austauschgerät wieder eine Macke sein, dann wechsle ich zum Nexus 4.

• Hi Leute, habe nun auch endlich ein sauber verarbeites Gerät erwischt
    Kalenderwoche ist 37)) ist ein 16gb in schwarz hab es direkt im store von MTZ bekommen
    Das erste was ich aufgemacht hatte, war aber wieder mit silbernen Punkten versehen.
    Dank dem freundlichen Mitarbeiter durfte ich noch ein neues auspacken.
    Dieses war tiptop))))

• Gibt es nun eig. welche die ein iPhone 5 in schwarz haben, dieses schon über einen längeren Zeitraum benutzen und noch keinerlei Probleme haben?

Längerer Zeitraum bedeutet für mich ca. > 4 Wochen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!