Also ich habe jetzt nochmal geschaut und kann sagen, dass mein Gerät, dass über Vodafone kam absolut perfekt ist. Glück gehabt.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
wie es jetzt ausieht kommt mein Austausch iPhone 5 64 GB doch noch heute
die neue Seriennummer hab ich auch schon das Gerät kommt aus KW38
bin gespannt ob dieses in Ordnung ist :confused:
-
Mein Gerät ist in Ordnung.
Meine Frau hat heute ein neues Austauschgerät bekommen und es sind schon wieder zwei Macken drauf..
Die sollen die Geräte vorher anschauen bevor sie die Teile verschicken!
Also ich bin auch Apple-Fan aber das ist schon sehr schwach!
Dann tauschen wir mal weiter..
Ich werde irgendeine Wiedergutmachung fordern. -
Bei meinem schwarzen geht nun auch langsam an den feinen Kanten der Lack ab...
Und am Anfang war da gar nichts...
Hab es wie immer sehr pfleglich behandelt und unterwegs nur in der Hosentasche gehabt.
Denke das wird immer wieder passieren, dann muss ich wohl doch ein weißes nehmen.
Obwohl ich den weißen Rahmen um das Display gar nicht mag. -
-
Wechselst du auch auf weiß?
-
Zitat
Original geschrieben von BeZwGo
Habe am Freitag jeweils 1x schwarzes 32 GB und 1x schwarzes 16 GB bekommen.Beim 32 GB geht am SIM-Einschub ganz leicht die Farbe ab, ansonsten sind beide wirklich tip top.
Mal sehen, wie lange das so bleibt? :confused:
Grüße
So, nach knapp 1 1/2 Wochen geht es jetzt bei unseren iPhone's auch dahin. Hier und da finden sich nun kleine Abplatzer und man sieht das Alu. :mad: Die Geräte wurden wie ein rohes Ei behandelt und immer in einer Hülle herumgetragen.
Das ist schon echt schwach :o
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wechselst du auch auf weiß?Ja aller Voraussicht nach schon, gezwungernermaßen halt ...
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Ja, mein Austauschgerät wird heute geliefert !Mein schwarzes Austauschgerät ist auch wirklich am 02.10. geliefert worden. Und obwohl auf dem Paket steht, dass eine Nachbarschaftsabgabe verboten ist, hat UPS es trotzdem beim Nachbarn abgegeben. Naja, da bei mir die Nachbarn zur Familie gehören, war es mir egal !
Gerät ist aber diesmal top. Keine Absplitterungen, Macken oder ähnliches !!
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html sagt:
Production week: 35 (September)
Viele Grüße
Marco -
Ich habe mein 64iger Komplett-Austausch auch bekommen... leider auch mit Macken. Überlege auch schon auf weiss zu wechseln.... vielleicht gibt es hier nicht so viele Probleme...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!