Na ja oft hat sie aber auch schwarz
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Ich habe mein Tauschgerät heute Nachmittag erhalten, Karton auf, einmal geguckt, wieder eingepackt und direkt bei Apple angerufen. Kratzer am Rand und unten rechts am Antennenübergang im Alu-Rahmen helle Stellen. Unfassbar. Jetzt habe ich hier zwei iPhones liegen und das Dritte macht sich irgendwann auf den Weg und zwischendurch kommt dann noch mal TNT und holt ein Gerät ab. Das habe ich mit Apple auch noch nie erlebt so ein hin und her. :flop: Zum Glück spielt der Kundenservice noch mit.
-
Also am Donnerstag bekomme ich das zweite Iphone5, wenn das wieder Kratzer haben sollte geht das gleich wieder zu T Mobile zurück, falls das dritte dann auch Kratzer haben sollte, bestelle ich mir im Rahmen der Vertragsverlängerung ein IPad statt mir ein weißes Uschi IPhone zu nehmen.
-
Ich habe gestern das erste iPhone zurückgeschickt. Das zweite hat ja auch Kratzer. Beim zweiten nervt der wackelige Powerbutton.
Ich wollte eigentlich auch ein weißes bestellen, aber das Schwarze gefällt mir besser. Davor hatte ich ein weißes 4S, weil ich mal eine andere Farbe haben wollte und musste mir ab und zu mal anhören ich hätte ein Frauenhandy. Jetzt hat es meine Frau
Ich versuche jetzt noch ein Mal schwarz. Leider gibt es keine anständige Alternative. Die guten Androids sind mir zu groß und bei Windows Phone gibt es zu wenige Apps. Also tauschen bis ich ein gutes erwische.
Gestern hat mir der Apple Service am Telefon erzählt, dass aktuell 2-3 mal getauscht wird :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich habe mein Tauschgerät heute Nachmittag erhalten, Karton auf, einmal geguckt, wieder eingepackt und direkt bei Apple angerufen. Kratzer am Rand und unten rechts am Antennenübergang im Alu-Rahmen helle Stellen. Unfassbar. Jetzt habe ich hier zwei iPhones liegen und das Dritte macht sich irgendwann auf den Weg und zwischendurch kommt dann noch mal TNT und holt ein Gerät ab. Das habe ich mit Apple auch noch nie erlebt so ein hin und her. :flop: Zum Glück spielt der Kundenservice noch mit.Dein drittes wird dann erst losgeschickt, wenn das Tauschgerät bei Apple wieder eingegangen ist!
-
so hab heute mein ersters Austausch iPhone 5 in weiß 16 GB erhalten.
stammt aus KW38 und mit diesem ist jetzt alles in Ordnung
Expressaustausch dauerte 1 Tag :top:
fehlt jetzt nur mehr mein iPhone 64 GB in schwarz..hier ist der Status noch auf
"Product replacement pending" :mad: -
Mein Austauschgerät in weiß hat auch wieder eine Macke, diesmal am Alurücken im Übergang zu Weiß. Ich schicke es wieder zurück und bestelle neu, um eines aus einer deutlich späteren Charge zu bekommen. Ich bin schon von Apple enttäuscht, da hätte die Qualitätskontrolle nicht versagen dürfen insbesondere wenn man die hohe Präzision bei der Fertigung extra bewirbt!
-
also ich muss sagen mein Ausstausch in weiß ist nun wirklich absolut perfekt, kann keinen einzigen Makel feststellen, auch Softwaretechnisch und vom Touch ist dieses mal alles perfekt. Wäre mein black so gelaufen und so aus der Schachtel gekommen, bzw. bei allen hier, wäre die Zufriedenheit vermutlich groß :top:
-
ich hab seit gestern auch mein 2. schwarzes.
C38 Seriennummer und hat die hellen Stellen am Antennenübergang und einen kaum funktionsfähigen Homebutton -,- -
mein (schwarzes) Austauschgerät ist gestern nach einer Woche angekommen. Nun ist zwar der Rahmen tiptop in Ordnung, dafür sehen die Lautsprecher/Microbohrungen aber aus als wenn die mit ´nem Schlagbohrer da reingefräst wurden. Unterschiedlich gross, mit Graden. Nicht wirklich ansehnlich. Werde dann mal das 3. Gerät ordern...
Immerhin ging der Austausch reibunglos über die Bühne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!