Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Leute ich habe einen SPALT zwischen dem Alurahmen und dem Plastik, dass das display umgibt. Der Spalt ist am Powerbutten.

In einem dunkelem Raum sieht man das sehr gut.

Habt Ihr auch so ein Problem???

Ist schon das zweite Iphone 5 in Weiß, dass das bei mir hat.

Wenn ihr kontrollieren wollt ob ihr das habt geht bitte in einen dunkelen Raum und macht die Displaybeleuchtung auf ganz hell.

Wäre dankbar wenn Ihr mir Feadback geben könnt ob bei euren weißen Iphone das selbe Problem ist.

Mir wären dann sogar die paar Macken vom Schwarzen lieber als so ein Lichtspalt wie damals beim 3g und 3gs...

• Genau die Macke hat mein Schwarzes auch (wird morgen getauscht). Somit bringt der Tausch Weiß -> Schwarz nichts, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen! :(

• Hay super vielen vielen dank für die schnellen und guten Antworten. Ich bin froh nicht alleine da zu stehen. :)

• Wegen dem wollt ihr euers echt tauschen?

Mir wär das ohne den Bericht (siehe Thread) in 1000 Jahren nicht aufgefallen.
    Und ich bin echt penibel und perfektionistisch...

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

• Ich denke mal es ist keine schlechte Idee, sich für das
    Schwarze IPhone einen Wasserfesten Marker zu besorgen 😁
    Könnte vierleicht ganz hilfreich sein, zumindest nach längerer Benutzung.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hat sich bei irgendwem nun der UPS - Staus geändert? Mein Status ist immer noch wie am Freitag, Aufkleber gedruckt sonst geht nix :mad:

Ja, mein Austauschgerät wird heute geliefert !

• Meins laut Tracking auch...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• So jetz hab ich noch ne Frage.

Am Freitag wird mein "altes" iPhone 5 von TNT abgeholt.

Der nette Apple-Mitarbeiter meinte, ich müsste irgend eine Nummer auf dem Paketschein ergänzen. Leider ist mir entfallen, welche Nummer er gemeint hat.
    Kann mir da wer helfen?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!