Mein Tauschhandy ist nun auf dem weg per UPS. Diesmal habe ich ein C37. Scheint eine neuer Charge zu sein. Hatte bisher C34. Naja mal sehen ob Apple da mal aussortiert hat.
Grade bei ner Freundin geschaut. Die Übergänge an der Antenne sind wohl immer betroffen -.-
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Meins kam heute an . Auch C37 KW36
Diesmal ohne Macken. sogar die Antennenübergänge sind in Ordnung.Gruss,
aNFOx -
Ich hab zwar gesagt, ich poste hier erst in ein paar Wochen wieder, aber ich hatte eine Eingebung: womöglich muß man umdenken? Das iPhone nicht als Designstück betrachten, sondern vielmehr als Werkzeug. Und da sind Gebrausspuren nicht störend. Vielmehr gehören sie dazu!
-
Ich befürchte nur, dass es Leute geben wird die dann ihr Gerät getauscht haben wollen nach 2 Monaten weil sie weitere silberne Punkte festgestellt haben, die bei Alu immer entstehen. Mit eloxiertem Alu muß man etwas vorsichtiger umgehen, genauso als hätte man lackiertes Kunsstoff.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hab zwar gesagt, ich poste hier erst in ein paar Wochen wieder, aber ich hatte eine Eingebung: womöglich muß man umdenken? Das iPhone nicht als Designstück betrachten, sondern vielmehr als Werkzeug. Und da sind Gebrausspuren nicht störend. Vielmehr gehören sie dazu!Vielleicht gibts bald noch eine Flaschenöffner-App - dann sind das halt Spuren, die beim Öffnen einer Bierflasche entstanden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wie gesagt, refurbished Geräte sind frühestens in 4-6 Monaten im Umlauf. Wo sollen die auch jetzt schon herkommen. Die Austauschgeräte aus den schwarzen Verpackungen sind Neugeräte, nur halt nicht in OVP. Wozu auch? Du gibst doch nur dein Telefon ab, und nicht auch noch sämtliches Zubehör.
Ich weiss das aus erster Hand.Ich mußte alles zurück schicken, im original Karton und allem Zubehör. Montag bekomme ein ein neues, im original Karton, inkl. Zubehör org. verschweißt, komisch .............. aber ich finde es gut
Übrigens steht auf der neuen Rechnung vom iPhone 5 bezahlt mit AMEX von Apple
-
Mein Gerät ist seit gestern auch unterwegs, diesmal mit der S/N C39..., aber eine Woche älter als mein jetziges Gerät: KW 35 vs. 36. Ich bin mal gespannt...
-
Leute wie und wo sehe ich die serienenr. Etc. Und prod kW von meinem neuen 5er? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute wie und wo sehe ich die serienenr. Etc. Und prod kW von meinem neuen 5er? Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!