Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Mein weißes das ich heute bekommen habe hat auch zwei ganz kleine Macken im Alu Rahmen. Fällt kaum auf, aber ich denke wenn's schwarz gewesen wäre könnte man das deutlicher sehen

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Mein weißes das ich heute bekommen habe hat auch zwei ganz kleine Macken im Alu Rahmen. Fällt kaum auf, aber ich denke wenn's schwarz gewesen wäre könnte man das deutlicher sehen

Mein weißes hat z.B in dem kleinen schmalen polierten Rand ein paar "Unebenheiten", wenn das ein schwarzes gewesen wäre würde da wohl silber rausschauen aber so fällt es nicht auf.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Gerade die Versandbestätigung für mein Austauschgerät bekommen.

Was mich wundert, mein Austauschgerät wurde bereits eine Woche vor meinem in der letzten Woche gelieferten Gerät produziert.

• Ich tippe mal dass das Iphone 5S in schwarz einen silbernen Rand und Rückseite haben wird :) Dazu wird man bei Apple auch das Liquidmetal Projekt noch mehr vorantreiben. Vielleicht ist es ja zum 7er soweit, wenn Apple zu Kunststoff zurückkehrt bin ich allerdings bei Nokia.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von fortunus
    Gerade die Versandbestätigung für mein Austauschgerät bekommen.

Was mich wundert, mein Austauschgerät wurde bereits eine Woche vor meinem in der letzten Woche gelieferten Gerät produziert.

ist bei mir auch so, Glück hatte ich trotzdem nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ist bei mir auch so, Glück hatte ich trotzdem nicht :mad:

Hatte auch das Austauschgerät eine Macke? :(

• Habe Apple nun doch noch eine Chance gegeben und ein Austauschgerät erhalten.

==> wieder eine Schramme und sogar eine kleine Kerbe seitlich.

Nun ist Schluss! :flop:

• Jetzt habe ich auf einmal 2 nicht so gut verarbeitete Stellen

Vorher wärs IMHO nur der obere Fehler...
    :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich tippe mal dass das Iphone 5S in schwarz einen silbernen Rand und Rückseite haben wird :) Dazu wird man bei Apple auch das Liquidmetal Projekt noch mehr vorantreiben. Vielleicht ist es ja zum 7er soweit, wenn Apple zu Kunststoff zurückkehrt bin ich allerdings bei Nokia.

apple wird es bestimmt überleben:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!