Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Bist du Antisemit ? Also bei allem Respekt, was du hier schreibst ist eine Frechheit !!! Südländer und Schwule in so einem Scheiß
    Vergleich zu bringen finde zum kotzen! :flop:

nu mach mal halblang, du tust ja so als wenn "B-Promis, Südländer, männliche Frisöre oder die weibliche Spezies" abwertende begriffe wären. :rolleyes:

(ok, "b-promis" jetzt mal ausgenommen, das ist wirklich hart)

hier ist schon mehrfach gesagt worden dass die damen eher auf weiss stehen und die herren eher auf schwarz. warum sollte es dann völlig unmöglich sein zu sagen dass südländer tendenziell eher weisse handys kaufen? in usa kaufen die "native americans" und "african americsn" auch lieber weisse autos, die "weissen" lieber schwarz oder silber. ist halt so. ich seh da nix abwertendes.

• Zitat

[...] Bist du Antisemit ? [...]

Was das ganze mit Antisemitismus zu tun haben soll müsstest du mal bitte erläutern!

• Zitat

Original geschrieben von 4rani
    Ich tausche wieder gegen das schwarze Modell! Sieht einfach 100x besser aus :)
    B-Promis, Südländer, männliche Frisöre oder die weibliche Spezies bevorzugen dann doch eher die weiße Variante.

Du solltest den Südländer, den Friseur und deine Clique wechseln. Im richtigen Leben haben Südländer und Friseure schwarze iPhones. B-Promis nutzen BB 9900. Das 5er wird in schwarz von ziemlich vielen coolen Typen, einigen weniger smarten Buben und einer hohlen Nuss benutzt ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Heute mein Ersatz 5er ausgepackt, an der gleich stelle eine Beschädigung und zusätzlich einen hellen Punkt an der Seite...

sehr schwach Apple :(

• Zitat

Bist du Antisemit ? Also bei allem Respekt, was du hier schreibst ist eine Frechheit !!! Südländer und Schwule in so einem Scheiß
    Vergleich zu bringen finde zum kotzen! :flop:

Wollte damit keine Debatte auslösen, aber wie ich mir dachte, wirft meine These bei einigen Leuten die ein oder andere Frage hevor... War nicht böse gemeint und das mit den Schwulen hab ich nicht gesagt, sondern du ;) ich kenne selbst einige und da hat einer weiß und der andere schwarz. Vermutlich liegt das da wieder am männlein, weiblein Syndrom. What else.
    Ist nur meine objektive Meinung, wenn jetzt jemand daran was auszusetzen hat, bitte.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Heute mein Ersatz 5er ausgepackt, an der gleich stelle eine Beschädigung und zusätzlich einen hellen Punkt an der Seite...

sehr schwach Apple :(

War das ein schwarzes iPhone?

• Zitat

"native americans" und "african americsn"

Ja, die kaufen auch lieber weiße Iphones wenn man die ganzen Youtube videos sieht :) Mike Tyson liebt doch weiße Anzüge. Ich wollte erst das schwarze aber hab dann doch das weiße genommen weil es unempfindlicher ist. Hab jetzt aber auch schon viele youtueb Videos gesehen bei denen das schwarze von Frauen wohl bevorzugt wird. Beim Thema Ledertasche bin ich mir da jetzt aber auch unsicher, beim schwarzen hätte ich eine braune Tasche genommen weil schwarze Ledertaschen sehr langweilig aussehen und nicht so edel aber braun und weiß ist dann am Ende vielleicht wirklich zu feminin

Iphone4 16GB T-Mobile

• Irgendwie bin ich froh über die Bestellung der Silber/weißen 32 gb Variante.

Die Schwarze 16gb Variante hatte ich ungeöffnet weiterverkauft nach den ganzen Hiobsbotschaften.
    In diversen Handyläden konnte man die ein oder andere Macke ebenfalls erkennen.

• Sie haben mir gerade 10% Nachlass angeboten, habe ich dankend abgelehnt.

jetzt muss eines wieder weg und erst dann kommt die Nummer 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!