Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Patina :D

• Ich tausche wieder gegen das schwarze Modell! Sieht einfach 100x besser aus :)
    B-Promis, Südländer, männliche Frisöre oder die weibliche Spezies bevorzugen dann doch eher die weiße Variante.

• Zitat

Erstmal wieder Support angerufen und versucht dem Mädel klarzumachen das ich ein Neugerät haben möchte,

Was ist denn an einem Austauschgerät anders?? Sind die AUstauschgeräte nicht komplett von Außen erneurte Iiphones, also das komplette Gehäuse und Display getauscht? Oder werden da wirklich gebrauchte Geräte verschickt, die auch kleinere Spuren haben?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von 4rani
    Ich tausche wieder gegen das schwarze Modell! Sieht einfach 100x besser aus :)
    B-Promis, Südländer, männliche Frisöre oder die weibliche Spezies bevorzugen dann doch eher die weiße Variante.

Bist du Antisemit ? Also bei allem Respekt, was du hier schreibst ist eine Frechheit !!! Südländer und Schwule in so einem Scheiß
    Vergleich zu bringen finde zum kotzen! :flop:

• Naja, es sind eben keine neugeräte mehr, das ist nunmal fakt...wenn ich aber ein solches bestellt habe möchte ich auch der erste sein der es in der form benutzt und auspackt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Bist du Antisemit ? Also bei allem Respekt, was du hier schreibst ist eine Frechheit !!! Südländer und Schwule in so einem Scheiß

Feld
    Sehe ich ganz genau so, mir war es nur zu blöd auf so einen Schwachsinn überhaupt zu reagieren...

• Zitat

Original geschrieben von jute
      Feld
    Sehe ich ganz genau so, mir war es nur zu blöd auf so einen Schwachsinn überhaupt zu reagieren...

Musste einfach gesagt werden - so unqualifizierte Beiträge in dieser Richtung braucht das TT-Forum nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Feld

Dem stimme ich ebenfalls zu - Diskriminierung geht mal gar nicht :flop:

• Zitat

Naja, es sind eben keine neugeräte mehr, das ist nunmal fakt...wenn ich aber ein solches bestellt habe möchte ich auch der erste sein der es in der form benutzt und auspackt

Wenn das Gehäuse komplett neu ist wäre es mir Wurscht ob das Mainboard 3 Wochen alt ist oder noch nie benutzt wurde, bis das kaputt geht ist schon das Iphone 20 erschienen, wichtig ist nur das Gehäuse, das sollte neu sein. Du bist ja auch der erste, der es auspackt mit dem neuen Gehäuse, das ist doch nun wirklich egal bei einem Massengerät, das wie oft am ersten Tag verkauft wurde?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Jeder hat da einen anderen anspruch...für mich gilt eindeutig ist neuware nicht fehlerfrei soll sie auch 1:1 gegen neuware getauscht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!