ZitatOriginal geschrieben von esilance
Hmm blöd gelaufen
Was sollte ich jetzt am besten machen?
Apple anrufen und fragen, ob dein Serviceauftrag noch storniert werden kann!
Wenn nicht mehr möglich, glücklich mit dem Austauschgerät werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von esilance
Hmm blöd gelaufen
Was sollte ich jetzt am besten machen?
Apple anrufen und fragen, ob dein Serviceauftrag noch storniert werden kann!
Wenn nicht mehr möglich, glücklich mit dem Austauschgerät werden!
Angenommen ein online bestelltes gerät ist nicht in ordnng. Wie handhabe ich es am besten bzw wie erreicht man für einen tausch gegen ein neues den vertrieb und nicht den support?
0800 6645 451
Einfach dort anrufen, dein Problem schildern (das kennen die sicher bereits^^) und den Austausch vereinbaren.
laudanum, vielen vielen Dank. Bist der beste
Also eben nochmal 35Minuten mit Apple telefoniert.
Erstmal wieder Support angerufen und versucht dem Mädel klarzumachen das ich ein Neugerät haben möchte,
nach dem dritten mal wo sie mir versuchte zu erklären wie toll doch die Austauschgeräte sind und das sie nicht in der Lage sei zu entscheiden ob ich ein neues oder ein gebrauchtes iPhone bekomme habe ich nett drum gebeten das sie mich dann doch bitte mit jemandem verbinden möge der das kann. Nach ein paar Minuten hatte ich den Abteilungsleiter am Ohr, der wusste schon über alles bescheid, er könne dies aber auch nicht entscheiden und hat mich deshalb nach ein paar Minuten zur After Sales Abteilung weitergeleitet, da angeblich nur die in der Lage sind das zu entscheiden. Der Nette Herr von After Sales wusste auch schon über alles bescheid und auf einmal ging's ganz schnell ohne was zu sagen...
"Sie haben ihr iPhone bei uns gekauft, Macken gehen garnicht... Sie erhalten natürlich ein Nagelneues eingeschweißtes iPhone der auf jeden fall einen besseren Zustand haben wird als ihr jetziges... Sie bekommen zwei E-Mails, in der ersten steht 3-4 Wochen Versandzeit... In der zweiten das korrigierte Datum 3-4 Tage weils ein Austausch ist, wird das natürlich bevorzugt behandelt... Zwei verschiedene Prozesse, ihr neues iPhone wird sofort versendet, Spediteur meldet sich dann in den nächsten Tagen bei ihnen um ihr altes iPhone komplett mit zubehör usw. abzuholen... Sollten noch Fragen sein können sie mir diese gern per E-Mail stellen..."
Na geht doch
Also unbedingt drauf bestehen ein neues iPhone haben zu wollen, dabei natürlich immer nett und höflich bleiben, weiterverbinden lassen und dem neuen iPhone steht nix mehr im weg.
Das klingt doch super
Ist auch sonst ne sauerei finde ich, du kaufst ein neues so teures gerät was direkt nach dem auspacken fehler und macken hat und dann soll man sich mit irgendeinem austauschgerät was nicht neu ist zufrieden geben?! Niemals!
Sind die schmalen Kanten eigentlich auch eloxiert?
Glänzen ja mehr als Hinterteil oder die Seiten.
ja ist alles eloxiert, sieht von der Struktur einfach anderst aus, genau dort löst sich die Sache am schnellsten, bzw. platz ab. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja ist alles eloxiert, sieht von der Struktur einfach anderst aus, genau dort löst sich die Sache am schnellsten, bzw. platz ab. :mad:
So siehts aus!
Bin mal gespannt, wie es nach ein paar Wochen aussehen wird und was Apple dann dazu sagt!
Man könnte denken, es ist an den Kanten nur lackiert!
Ich habe mir beide Farben am Erstverkaufstag direkt von Apple liefern lassen.
Was soll ich sagen...
Bei dem weissen eine grosse Schramme auf der Rückseite unter (!) der Schutzfolie.
Bei dem schwarzen kleine Macken in der Kante und Reste vom Kleber bzw. Flecken (nicht abwischbar) am Rahmen/Antennenübergang,
Die kann ich ja nicht mal guten Gewissens weiterverkaufen
Also, zurück an Apple damit und warten auf ein 5S oder 6er...
Ich befürchte, dass das neue Alu Gehäuse so oder so in recht kurzer Zeit einen nicht vermeidbaren Used Look bekommt :cool:
Schade...
Ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich mein schwarzes, wo minimal das Alu am Antennenübergang, am Connector und am Rahmen unten beim Home Button durchblitzt umtauschen lassen soll oder noch nicht.
Wenn wäre ja ein weißes sinnvoller aber das gefällt mir von vorne ansich überhaupt nicht.
So wie mir sie Sache aussieht haben ja die meisten ihr schwarzes in ein weißes umtauschen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!