an meiner Rolex war der Lack ab Werk auch schon runter
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Die Frage ist doch, wer wie dolle auf den Putz haut.
Schweizer Uhrwerk, Juwel, bla bla
Und Samsung haut nicht auf den Putz? Ist mir neu!
Ich frag mich welche Firma das doch gleich war welche in ihrem blauen Flyer den Vergleich gemacht hat?? -
Hab eben auch bei der Hotline angerufen wegen Austausch...
hab zwei iPhones gekauft gehabt, das meiner Freundin ist TipTop,
bei meinem finde ich jeden Tag einen neuen Abplatzer.
Besonders beim Kopfhörer Anschluss obwohl ich diesen bis jetzt nur zwei mal benutz habe.
Sogar eine Schraube ist nicht ist nicht mehr ganz schwarz.
Bei einem Antennenübergang ist außerdem schon von Anfang an der Lack leicht verblasst gewesen.Musstet ihr auch nur euer iPhone ohne Zubehör wegschicken?
Nicht das ich jetzt deshalb nur ein Refurbished iPhone bekomme.Der Mitarbeiter meinte nur das er sich ned vorstellen könnte das ich ein gebrauchtes iPhone bekomme
aber 100%ig sicher war er sich auch ned. Er meinte vllt wird meins repariert und dann zurück geschickt,
oder ich bekomme ein schon repariertes zurück oder halt ein ganz neues was wahrscheinlicher ist da evtl. noch keine gebrauchten im Umlauf sind.Bin jetzt etwas verunsichert
Habe bis jetzt nur eine E-Mail mit der Fallnummer bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von esilance
Er meinte vllt wird meins repariert und dann zurück geschickt,
oder ich bekomme ein schon repariertes zurück oder halt ein ganz neues was wahrscheinlicher ist da evtl. noch keine gebrauchten im Umlauf sind.Ich dachte immer, dass Apple per UPS mir quasi direkt ein "neues" iPhone inkl. Retouranleitung nach Hause schickt. Nach drei Tagen kommt dann UPS zu einem nach Hause und holt das "alte" iPhone ab. So war es damals beim 3GS. Der Austausch war wunderbar einfach. Hat Apple auch hier seine Geschäftspraktiken geändert?
-
Wenn du es im Apple Store gekauft hast, bekommst du ein in Folie eingeschweißtes Neugerät.
Solltest du es über einen Provider bezogen haben, kann Apple nur das Gerät tauschen, das Zubehör verbleibt bei dir.
Allerdings hättest du gute Chancen, ein Neugerät zu bekommen, ich glaube nicht, dass schon viele reparierte Geräte dem Austauschpool zugeführt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ich dachte immer, dass Apple per UPS mir quasi direkt ein "neues" iPhone inkl. Retouranleitung nach Hause schickt. Nach drei Tagen kommt dann UPS zu einem nach Hause und holt das "alte" iPhone ab. So war es damals beim 3GS. Der Austausch war wunderbar einfach. Hat Apple auch hier seine Geschäftspraktiken geändert?Nur für Besitzer eines ACPP, oder aber du zahlst vorab 29 Euro!
Dann läuft das so wie bei dir!
-
laudanum, danke für deine Antwort,
also ich hatte es am 14.09 vorbestellt gehabt über die Apple Store Homepage. Also bekomme ich ein eingeschweißtes iPhone ohne Originalverpackung zugeschickt. Lässt sich dann wohl ned herausfinden ob's ein ganz neues oder schon gebrauchtes Gerät ist oder?
Ja er wollte mir erst ein Termin im Kölner Apple Store für den 04.10 geben, dann unauffällig versucht mir ein ACPP anzudrehen, dann vorabtausch für 29€ ... hab alles dankend abgelehnt.
Hätte vllt. Doch lieber der vorabtausch für 29€ in Anspruch nehmen sollen. -
Mich würde mal interessieren, wie eure Geräte nach einer Woche Nutzung aussehen.
Gibt es bei euch schon Abnutzungserscheinungen?Bei mir sind nun nach einer Woche 2-3 Minimalspuren (stecknadelgroß) an den dünnen Kanten zu sehen.
Ich glaube, die sind meganfällig. Das wird bei allen Geräten der Fall sein.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
laudanum, danke für deine Antwort,also ich hatte es am 14.09 vorbestellt gehabt über die Apple Store Homepage. Also bekomme ich ein eingeschweißtes iPhone ohne Originalverpackung zugeschickt. Lässt sich dann wohl ned herausfinden ob's ein ganz neues oder schon gebrauchtes Gerät ist oder?
Ja er wollte mir erst ein Termin im Kölner Apple Store für den 04.10 geben, dann unauffällig versucht mir ein ACPP anzudrehen, dann vorabtausch für 29€ ... hab alles dankend abgelehnt.
Hätte vllt. Doch lieber der vorabtausch für 29€ in Anspruch nehmen sollen.Verstehe, du bist in der falschen Abteilung der Hotline gelandet!
Du musst mit dem Vertrieb sprechen, nicht mit dem Support!
Der Vertrieb verschickt eingeschweißte Neugeräte, so wie sie im Laden zu kaufen sind.
Der Support verschickt nur die Geräte aus einem Tauschpool! -
Hmm blöd gelaufen
Was sollte ich jetzt am besten machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!