http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=k2BxL0nRDlY
Ich benütze es auch seit Tagen ohne Hülle und nicht ein Kratzer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=k2BxL0nRDlY
Ich benütze es auch seit Tagen ohne Hülle und nicht ein Kratzer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Ich versteh nicht, warum das bei mir so lange dauert.
Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.
Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.
Bei mir tut sich nix, keine Erstattung, keine E-Mail Versandbestätigung, nichts
Bitter... In weiser Voraussicht habe ich den Abholtermin auf nächsten Freitag geleget...
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung. Weiß gar nicht, ob man nochmal eine bekommt, da die Bestellnummer die gleiche ist.
Genau so wurde mir das gerade auch von Apple mitgeteilt, dass neue taucht nicht in der Liste "Meine Apple Produkte" auf. Eine Versandbestätigung und eine neue Rechnung bekommt man aber
Mir wurde ein Liefertermin bis spätestens 04.10.2012 genannt, da heißt es mal wieder warten.
Sorry, aber es geht doch nichts über Apple !
iPhone teuer bezahlt, direkt vermackt und jetzt noch auf das neue warten, in der Hoffnung das es besser ist.
Oder es sich nicht in kürzester Zeit abnutzt und aus einem schwarzen iPhone ein silbernes wird.
Mir ist sowas mit einem 4s passiert. Seitdem reicht es mir. Es gibt auch gute andere Handys die um Längen günstiger sind und auch noch von der Technik besser.
Der " Kultstatus" den das iPhone vor Jahren hatte, ist doch längst vorbei. Es hat dch fast jeder so ein Gerät. Also nichts besonderes mehr.
Ich finde es nur Wahnsinn so viel Geld zu bezahlen und dafür ein defektes Gerät zu bekommen !!!
Jetzt weiss ich auch wieso Apple Klage gegen Samsung eingereicht hat ... damit Sie davon die ganzen Schäden Ihrer eigenen Geräte bezahlen können :confused:
Was muss sich Samsung gerade ins Fäustchen lachen ...
Apple, was macht Ihr nur aus dem Status "iPhone" ????
Das ist HTC Niveau auf ganzer Linie (One S) :flop: :flop:
Also nochmals zum Thema direkt. Ich habe mir heute mal im O2 Shop beide Geräte in den Vorführhaltern angesehen, das weiße hat mir wie vermutet optisch nicht sehr zugesagt, das schwarze wirkt edel, elegant und schlank, das weiße (klar ist persönlicher Geschmack) eher gewöhlich und dem 4s viel ähnlicher. Ich war live doch eher noch skeptischer gegenüber weiß, als auf den Fotos vorab, darum hatte ich mich sofort bei der Vorstellung des 5er für die elegante schwarze Version entschieden. Aber was soll ich sagen, die Geräte im O2 Shop wurden bestimmt in den letzten Tagen x-fach betatscht und das schwarze Geräte sah nicht wirklich mehr frisch aus, die Fettabdrücke der Finger waren überall (klar die kann man wegwischen) aber auch hier blätterte hier und da der Lack ab. Das weiße Gerät sah aus wie aus dem Ei gepellt, kaum Fettfingerspuren, der Lack sauber, das Alu ohne Dellen - wie neu. Also habe ich micht am Mittag zuvor doch richtig entschieden, die für mich langweiligere, aber sichere Version weiß im Tausch über Apple zu ordern.
So nun nochmals zu den Details der Abwicklung, wenn Ihr so einen Tausch macht:
1. Ich habe mein Gerät direkt über Apple gekauft - ohne Apple Care
2. Die Leute von der Hotline sind gesprächsbereit und tauschen auch ohne Probleme in ein weißes Gerät.
3. Die Aussage der Hotline war, das es keine Garantie gibt das die Ausstauschgeräte in schwarz fehlerfrei sind und bleiben.
4. Lt. meinen Ansprechpartner werden ca. 6 von 10 schwarzen 5er getauscht, bei den weißen sind es wohl 1 von 100
5. Ihr erhaltet eine neue Email mit W-Bestellnummer, darin steht 3-4 Wochen und es ist trotzdem wenn ihr in weiß tauscht, wieder ein schwarzer Gerät gelistet.
6. Es folgt dann eine weitere Email darin steht dann 3-5 Tage - das ist derzeit auch die fixe Ausstauschzeit, egal ob weiß oder schwarz.
7. Der Kurier vereinbart mit Euch eine Abholzeit - ich habe als Termin Fr. in einer Woche genannt, mein weißes kommt vermutlich schon Di. spät. Donnerstag, somit bin ich kein Tag ohne das 5er, mich hat die Hotline auch gefragt, da ich nur noch eine Nano-Sim habe, kann ich kein Ersatzhandy nutzen (zumindest nicht ohne Aufwand wie Adapter, was einem die Appleleute nicht zumuten wollen) also legt die Abholung für das defekte Gerät später.
8. Wie üblich lasst Euch eine Quittung der Übernahme vom Kurier für das defekt 5er geben.
9. Es kommen nur Neugeräte, keine Refurbished etc. die Gerät sind nagelneu Apple verschweißte Ware.
Soweit hoffe ich nun auf ein 5er Spukende trotz weiß :mad:
Na dann, und das alles für Minimum 679 Euro.
Ist doch ein gutes Geschäft .... ! Ich frage mich warum man sich sowas überhaupt antut ?
Man hat eine Menge Geld bezahlt, um ein nicht einwandfreies Produkt zu bekommen. Und weiter noch, bleibt dann das neue in naher Zukunft auch fehlerfrei.
Man könnte meinen es gäbe nur noch einen Hersteller.
Ich rede mal gar nicht über das geschlossene Betriebssystem.
ZitatOriginal geschrieben von 4rani
Was hattest du zu bemängeln?
Am Rahm zwei kleine silberne Punkte direkt am Display und am Ein und Aus Schalter ein Punkt ohne Farbe.
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Na dann, und das alles für Minimum 679 Euro.
Ist doch ein gutes Geschäft .... ! Ich frage mich warum man sich sowas überhaupt antut ?
Man hat eine Menge Geld bezahlt, um ein nicht einwandfreies Produkt zu bekommen. Und weiter noch, bleibt dann das neue in naher Zukunft auch fehlerfrei.
Man könnte meinen es gäbe nur noch einen Hersteller.
Ich rede mal gar nicht über das geschlossene Betriebssystem.
Ich kaufe ein iPhone, weil es Quallitativ hochwertig ist für 679,00 Euro.
Es gibt 100.000 ende von iPhone 5 Geräten die keine Fehler haben.
Es gab Probleme bei der Produktion mit der Bandstr.
Diese Probleme gilbt es auch bei anderen Herstellern wie z.B. bei Samsung, mit dem Galaxy S3
Risse im silberfarbenen Rahmen, Risse im Akkudeckel usw. das Gerät kostet allerdings 699,00 Euro und nicht
nur 679,00 Euro
Das hat mit "warum man sich das an tut nicht zu tun. Fehler passieren immer und überall, man erkennt sie und beseitigt sie und da hat Apple einen Super Service im Vergleich zu anderen Herstellern
ZitatDas hat mit "warum man sich das an tut nicht zu tun. Fehler passieren immer und überall, man erkennt sie und beseitigt sie und da hat Apple einen Super Service im Vergleich zu anderen Herstellern
Die Frage ist doch, wer wie dolle auf den Putz haut.
Schweizer Uhrwerk, Juwel, bla bla
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!