meins hat auch oben am Antennenrand, 2 kleine Punkte... wirklich winzig. Ich will nicht wirklich zu kleinig sein, oder sollt ichs wirklich umtauschen? Hätte ich den Thread nicht gelesen oder in Zeitung gelesen, wäre ich vermutlich nie drauf gekommen.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 4rani
meins hat auch oben am Antennenrand, 2 kleine Punkte... wirklich winzig. Ich will nicht wirklich zu kleinig sein, oder sollt ichs wirklich umtauschen? Hätte ich den Thread nicht gelesen oder in Zeitung gelesen, wäre ich vermutlich nie drauf gekommen.ja, meine güte :eek: dann behalt es doch und erfreu dich am super gerät.
früher oder später hast du sowieso die ein oder andere gebrauchsspur, wenn du das gerät wirklich benutzt! -
Damit erschließt sich auch dann das Drama mit der Lieferzeit
-
Zitat
Original geschrieben von kaigg
Habe grad mein schwarze iPhone 5 als AT/Neugerät bekommen.Das ist perfekt, so wie man es von Apple kennt.
Übrigens: Muß neu sein, da erst in der 39 KW produziert wurde.
C39J........
Klantenservice bestätigt das :top:
39.Kw??
Respekt, innerhalb von 3 Tagen aus der Produktion in deine Hand ;).
Das ist Service
-
Mein weißes hat ja auch 2 kleine Haltespuren am Kunststoffrand, dort wo die Maschine das Display greift und am Power Button komischerweise einen ganz kleinen schwarzen? Punkt. Mittlerweile denke ich aber anders als vor 2 Jahren, als ich mein erstes Iphone kaufte. Das Iphone ist und bleibt in dem Sinne eine art Werkzeug, das so oder so sein Wert nach 3 Jahren fast völlig verloren haben wird. Völlig verwatzt sollte es nicht sein wegen dem Wiederverkaufswert nach 2 Jahren und es macht dann natürlich auch keinen Spaß mehr so ein "Grab" in die Hand zu nehmen aber minimale Spuren lassen sich nicht vermeiden. Folie auf beide Seiten und hinten ein 0,35mm dünnes klares snap on case drann und man ist perfekt gerüstet, macht sich die Optik nicht kaputt und man erhält mehr beim Wiederverkauf. Das Ding ist allerdings kein Oldtimer, denn man pflegt und sich über jeden Kratzer aufregt, es ist ein Gerät, das man nach 1-2 Jahren sowieso wieder abgibt bevor es ganz an Wert verloren hat, apple hin oder her. Deswegen halte ich so mikro kleine Fehler für nicht so schlimm, nach nem halben Jahr behandelt man es doch wieder etwas gröber. Diese großen Spuren, die man teilweise bei den schwarzen Modellen gesehen hat sind natürlich schon ärgerlich, gerade wenn es neu ist.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
39.Kw??Respekt, innerhalb von 3 Tagen aus der Produktion in deine Hand ;).
Das ist Service
Meine beiden iPhone 5, geliefert am 21.09., also am ersten Tag der Verfügbarkeit und bestellt im Apple Online Store, haben ebenfalls eine Seriennummer, die mit 39J anfängt und beide Geräte sind, bisher(toi, toi, toi), perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wie lange kann man eigentlich reklamieren?Ich hatte beim Auspacken eigentlich nur einen
ganz kleinen Punkt (Stecknadel) an der Antenne.
Mittlerweile sind es ca. 3 stecknadelgroße Punkte an verschiedenen Stellen.Wie das wohl nach einigen Wochen aussieht.
Danke
Mein bekommt auch bei vorsichtigster Verwendung immer mehr dieser kleinen Punkte, bin wirklich unzufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Meine beiden iPhone 5, geliefert am 21.09., also am ersten Tag der Verfügbarkeit und bestellt im Apple Online Store, haben ebenfalls eine Seriennummer, die mit 39J anfängt und beide Geräte sind, bisher(toi, toi, toi), perfekt.Die Codes der Produktionswoche stimmten nicht immer!
Es gab iPhone 4 die wurden schon ausgeliefert und noch gar nicht Produziert! -
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Mein bekommt auch bei vorsichtigster Verwendung immer mehr dieser kleinen Punkte, bin wirklich unzufrieden.Könntest du mal Fotos einstellen?
Wäre schön.
Ich würde definitiv einen Anfangsschaden melden!
Denn wenn man wegen Oberflächenbeschädigungen zu lange wartet kann es passieren dass
Apple es unter Eigenverschulden abtut.
Aber meist sind Sie sehr sehr kulant. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Mein weißes hat ja auch 2 kleine Haltespuren am Kunststoffrand, dort wo die Maschine das Display greift und am Power Button komischerweise einen ganz kleinen schwarzen? Punkt. Mittlerweile denke ich aber anders als vor 2 Jahren, als ich mein erstes Iphone kaufte. Das Iphone ist und bleibt in dem Sinne eine art Werkzeug, das so oder so sein Wert nach 3 Jahren fast völlig verloren haben wird. Völlig verwatzt sollte es nicht sein wegen dem Wiederverkaufswert nach 2 Jahren und es macht dann natürlich auch keinen Spaß mehr so ein "Grab" in die Hand zu nehmen aber minimale Spuren lassen sich nicht vermeiden. Folie auf beide Seiten und hinten ein 0,35mm dünnes klares snap on case drann und man ist perfekt gerüstet, macht sich die Optik nicht kaputt und man erhält mehr beim Wiederverkauf. Das Ding ist allerdings kein Oldtimer, denn man pflegt und sich über jeden Kratzer aufregt, es ist ein Gerät, das man nach 1-2 Jahren sowieso wieder abgibt bevor es ganz an Wert verloren hat, apple hin oder her. Deswegen halte ich so mikro kleine Fehler für nicht so schlimm, nach nem halben Jahr behandelt man es doch wieder etwas gröber. Diese großen Spuren, die man teilweise bei den schwarzen Modellen gesehen hat sind natürlich schon ärgerlich, gerade wenn es neu ist.Genau so ist das :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!