Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Mir ging es darum, dass der Lack ned gleich absplittert wenn das Telefon einmal Kontakt mit dem Schlüßel hat.

Das wiederum würde ich ohne Schutz nicht machen... Das iPhone bekommt seine eigene, dedizierte Hosentasche!! :D

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
      JensHS: Hast Du auch eine Bestellbestätigung mit der gleichen W.... - Nummer wie die Originalbestellung bekommen??

Ja habe ich. Sogar mit der gleichen Lieferadresse obwohl ich eine andere angegeben habe.Ich denke dass es aber intern dann anders verbucht wird und rausgeschickt wird.
    Ich hoffe es zumindest denn in der neuen Bestätigung steht Mitte Oktober als Lieferdatum.

• Wenn ich mir so das ein oder andere Video im Internet zum iPhone 5 und seiner Empfindlichkeit anschaue, dann wird`s mir schon anders!

Diese ganzen Scrabble Test`s von zweijährigen Kindern, wo es dann hinterher echt übel zugerichtet aus sieht. Sowohl der Lack hinten als auch an der Seite ... den man ja scheinbar abkratzen kann wie die Butter vom Brötchen :flop:

Warum hat Apple keine durchgängige Legierung / Exolierung vorgenommen und nicht nur hauchdünn drüber gepinselt? Versteh das einfach nicht.

Bei einem 700,- bis 1000,- euro Handy kann man doch bessere Qualität erwarten oder ?!?!?!? :flop: :mad: :confused:

• Naja, wenn eine 2jährige mit dem Schlüssel auf das S3 oder vergleichbare aus Plastik haut, hast da auch Kratzer drin. Sieht man dann nicht so stark, aber drin sind sie auch.
    Im 4/4s natürlich nicht, das ist auch klar.

Hat denn schon jemand von euch sein Austausch-iphone 5 erhalten?
    Mich würde interessieren ob der Tausch wirklich Sinn macht oder es genauso weiter geht.
    Denn die Geräte die jetzt als Austauscht geschickt werden, werden ja wohl aus derselben Charge stammen...

• Ich habe ein HTC One-S in Schwarz hier scheint der selbe Prozess bei der Fertigung bzw. Schwarz beschichtung wie bei Apple verwendet worden zu sein (eloxiert sind nur die hellen Modelle) und HTC hatte bei Markteinführung exat die selben Probleme und Beschwerden , jetzt haben sie das ganze allerdings im Griff habe am Samstag ein vor kurzem produziertes erworben das scheint makellos , also liebe Apple Freunde einfach mit der Bestellung etwas abwarten ich denke Sie werden das mit späteren Chargen sicher verbessern

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Naja, wenn eine 2jährige mit dem Schlüssel auf das S3 oder vergleichbare aus Plastik haut, hast da auch Kratzer drin. Sieht man dann nicht so stark, aber drin sind sie auch.
    Im 4/4s natürlich nicht, das ist auch klar.

Hat denn schon jemand von euch sein Austausch-iphone 5 erhalten?
    Mich würde interessieren ob der Tausch wirklich Sinn macht oder es genauso weiter geht.
    Denn die Geräte die jetzt als Austauscht geschickt werden, werden ja wohl aus derselben Charge stammen...

Genau! Und dann kaufe ich mir einen neuen Rückdeckel für nen 5er und gut is!!

Das geht beim iP5 leider nicht :mad: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Ich auch. Und zwar ohne Case, Hülle, Folie etc... So wie ich meine Handys immer nutze. Immer noch TOP!

Glumb: Hast du Folie etc?

Nein ich habe nichts dergleichen in Gebrauch. Habe einen Bumper hier, am ersten Tag hin gemacht und auch gleich wieder weg, weil es das tolle Design einfach nimmt.

Es wird auch nichts hinkommen, ich mag sowas eig. auch nicht und nutze es am liebsten so wie es von Natur aus geliefert wird.

Ich habe auch nicht vor es vor 1 Jahr oder eher sogar später zu verkaufen, dass es dann nicht mehr wie neu aussieht ist klar. Aber ich habe schon einige mal mit dem Nagel über die Rückseite gekratzt... ja hab ich, da sieht man nichts, nicht mal nen Mini Kratzer.

• Re: iPhone 5

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Hat jemand einen Preisnachlass von Hotline als Option angeboten bekommen?

Ich nicht.Je nach Höhe wäre ich sogar einverstanden gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!