Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Mal was anderes.. bekomme ein neues geschickt in 3 Wochen wegen einer Macke.

Habe nun eine Bestellbestätigung bekommen über den selben Einkaufspreis.

Wird dieser wieder von der Kreditkarte abgebucht?

Kannst du eigentlich in der Zwischenzeit das alte Gerät behalten? Also 3 - 4 Wochen ohne das iPhone geht ja mal gar nicht. Deswegen hab ich mir das Teil doch extra so früh geholt. Ich werd's bestimmt im Retail Store hier in Frankfurt versuchen.

Aber erstmal abwarten, ob es von Apple eine offizielle Aussage gibt.

• Ich bekomme auch ein Neues (Weiß geht zurück wegen kleiner Macke am Alurand), aber die nette Dame sagte es käme diese Woche noch, d.h. man wird bei Ersatzlieferung vorgezogen. Und so lange kann man das alte behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Kannst du eigentlich in der Zwischenzeit das alte Gerät behalten? Also 3 - 4 Wochen ohne das iPhone geht ja mal gar nicht. Deswegen hab ich mir das Teil doch extra so früh geholt. Ich werd's bestimmt im Retail Store hier in Frankfurt versuchen.

Aber erstmal abwarten, ob es von Apple eine offizielle Aussage gibt.

Ja kann es behalten, werde bei dem Preis auch sicher nicht ohne iPhone da stehen. Da kann ich jetzt austesten wie es ohne Hülle den Alltag übersteht :D

• Handy und Schlüssel vertragen sich imho nie gut, egal welches :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mit dem Schlüssel würde ich nie ein Handy zusammen in die Tasche stecken, aber ich habe das 5er jetzt seit 3 Tagen ständig in der Hosentasche mit dabei ohne anderen Inhalt, das hat ihm absolut nicht geschadet. Wäre auch ein Witz wenn es so wäre.

• Hab eben auch mit dem Support telefoniert. Hab drei Punkte wo die Farbe ab ist. Einen auf dem Ein und Aus Schalter und zweimal am Rahmen direkt am Display.
    Bekomme jetzt ein nagelneues zugesendet und das soll auch bevorzugt versendet werden in den nächsten 2-3 Tagen.
    Mal schauen.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Mit dem Schlüssel würde ich nie ein Handy zusammen in die Tasche stecken, aber ich habe das 5er jetzt seit 3 Tagen ständig in der Hosentasche mit dabei ohne anderen Inhalt, das hat ihm absolut nicht geschadet. Wäre auch ein Witz wenn es so wäre.

Ich auch. Und zwar ohne Case, Hülle, Folie etc... So wie ich meine Handys immer nutze. Immer noch TOP!

Glumb: Hast du Folie etc?

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!