Also ich finde die Häufigkeit jetzt nicht zu arg. Seit Freitag sind etwa 8 Millionen oder mehr iPhones ausgeliefert worden. Davon die meisten schwarz, auch in D haben seit dem Wochenende 10 000e ihr Gerät. Wenn der Makel extrem häufig wäre, wäre viel mehr davon zu hören und zu lesen. Auch hier, im TT-Forum, das ja zu den größten deutschen Fachforen für Telefonie zählt, wären die Klagen viel größer. Hier im Thread haben ja die meisten etwa den Abrieb gar nicht, sondern sind nur besorgt. Ein paar haben den Abrieb hier im Thread. Ich hab's nicht genau zusammengezählt: Zehn vielleicht? Aber genau so melden sich welche und sagen, alles sei ok.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
@einundelf
Stimmt, man muß sehen das die Geräte ja auch alle an 2 Tagen über den Ladentisch gegangen sind - bei einem anderen Gerät würde sich dieses meiner Meinung nach auf einen längeren Zeitraum aufteilen.
Da steht man ja alleine an -
Zitat
Original geschrieben von anfox
Hi,ich würde noch ein wenig warten mit dem tauschen, halt nur wenn es dich nicht zu sehr stört.
Halt mal abwarten bis sich Apple richtig dazu äussert, wo und was das Problem ist und wieviele Phones betroffen sind. Nicht halt das du jetzt tauscht und hast dann nach ein paar wochen wieder das Problem.Gruss,
aNFOxNaja der Apple Mitarbeiter hat mir geraten, lieber jetzt in einen Store zu gehen, da ich dann ein komplett neues Gerät erhalte. Würde ich das Online austauschen lassen gibt es nur ein Refurbished Gerät.
-
Refurbished Geräte gibt es ja noch gar nicht.
Da würdest du ein neues bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Refurbished Geräte gibt es ja noch gar nicht.
Da würdest du ein neues bekommen.Genau so ist es, denke ich
Aber es ist halt jedem selber überlassen wann er tauscht. -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Refurbished Geräte gibt es ja noch gar nicht.
Da würdest du ein neues bekommen.Ein Tausch jetzt online würde jedoch laut Mitarbeiter 5 Wochen dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Ein Tausch jetzt online würde jedoch laut Mitarbeiter 5 Wochen dauern.Bei meinem Telefonat gestern hat er 5-7 tage gesagt
Es scheint so, als wissen die auch nicht genau was sache ist . Deshalb warte ich noch -
Ich habe direkt am Freitag reklamiert und zuerst hieß es, dass ich in 4 Wochen ein neues bekomme. Gestern(!!!) war der Hermes Bote schon da mit dem neuen Gerät. Ich war aber nicht zu Hause, weil ich ja nicht mit so einer Lichtgeschwindigkeit gerechnet habe.
Ich glaube aber ich tausche es dann gegen ein weißes. Ich denke nicht, dass die Schwarze Beschichtung lange hält. Siehe HTC One S.
-
Also 5 Wochen kann ich nicht glauben. Überleg mal, Du kaufst ein neues Gerät das beschädigt ist und wartest dann 5 Wochen auf ein neues? Ich glaube wenn das so wäre würde ich versuchen es zurück zu geben.
-
Ich höre mir mal an was die morgen im store erzählen, sollte ich diese Woche keins bekommen gehts auch zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!