Habe meines auch seit Freitag nun bestimmt schon 20 Stunden in der Hosentasche dabei gehabt ohne Hülle oder so, sieht noch immer Top aus wie beim auspacken.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Beim 4er gabs den Bumper, beim schwarzen 5er einen kostenlosen Lackstift.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
So, eine Nacht drüber geschlafen und ich werde mein IPhone mit Macken nicht nur umtauschen , sondern ich mache meine ganze Vertragsverlängerung rückgängig.
Wenn dann wieder Ruhe zu diesem Thema eingekehrt ist und keine defekten Geräte mehr auftauchen, werde ich meinen Vertrag verlängern.Da musst du mal schauen, wie das vertragsrechtlich aussieht.
Eine VVL ist das eine, das neue Phone das andere.
Du darfst dir dann sicherlich ein anderes Gerät aussuchen. -
Macken schon im Video auf den Apple Seiten
Hallo,
guckt doch mal auf der Apple Seite das Video. Bei 1:35 min, wenn das Iphone quer gehalten wird, sind das da oben am Rand auch schon Macken oder nur Spiegelungen? Für mich sind das Macken den beim bewegen bleiben die genau an der Stelle. Spiegelungen würde sich ja verschieben. -
Re: Macken schon im Video auf den Apple Seiten
ZitatOriginal geschrieben von Haeger1971
Hallo,
guckt doch mal auf der Apple Seite das Video. Bei 1:35 min, wenn das Iphone quer gehalten wird, sind das da oben am Rand auch schon Macken oder nur Spiegelungen? Für mich sind das Macken den beim bewegen bleiben die genau an der Stelle. Spiegelungen würde sich ja verschieben.:eek:
-
Ich hab jetzt nach erneutem Telefonat mit Apple, morgen einen Termin beim Apple store Hamburg. Mal sehen ob die ein Austauschgerät da haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Ich hab jetzt nach erneutem Telefonat mit Apple, morgen einen Termin beim Apple store Hamburg. Mal sehen ob die ein Austauschgerät da haben.Hi,
ich würde noch ein wenig warten mit dem tauschen, halt nur wenn es dich nicht zu sehr stört.
Halt mal abwarten bis sich Apple richtig dazu äussert, wo und was das Problem ist und wieviele Phones betroffen sind. Nicht halt das du jetzt tauscht und hast dann nach ein paar wochen wieder das Problem.Gruss,
aNFOx -
Ihr habt ein Gerät gekauft, und nach dem auspacken ist es beschädigt, dann würde ich das wie bei jedem anderen Gerät umgehend reklamieren.
Sowas kann meiner Meinung nach bei allem was man so kauft jeden Tag passieren -Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Wo ist das Problem?Die auftretende Häufigkeit die es nicht zu einem Einzelfall macht.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Die auftretende Häufigkeit die es nicht zu einem Einzelfall macht.Richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!