Weißes iPhone 5 hier und gestern ein black beim Kollegen Tip Top...
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Mein weißes Iphone ist angekommen und hat einen Fleck....
seht selbst.
Was soll ich nun machen und was ist das für ein Fleck?
Entfernen oder wegwischen kann man das nicht.....
Uploaded with ImageShack.us
-
Versuchen wegzuwischen -> kein Erfolg -> umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Mein weißes Iphone ist angekommen und hat einen Fleck....
Genau so einen Fleck hatte ich auch auf einem schwarzen iPhone - keine Chance den weg zu bekommen. Tausch. -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Natürlich erst zahlen, dann gucken.War bei mir damals im Centro auch so.
-
Heute mein 5er Black bekommen. Bis auf kleine Klebereste unten von der Folie war erst nix zu sehen. Gerade eine kleine silberne Ecke am Aus-Schalter entdeckt und darunter zum Display hin auch einen Silbernen Punkt.
Schade ich dachte ich bleibe verschont. -
So, eine Nacht drüber geschlafen und ich werde mein IPhone mit Macken nicht nur umtauschen , sondern ich mache meine ganze Vertragsverlängerung rückgängig.
Wenn dann wieder Ruhe zu diesem Thema eingekehrt ist und keine defekten Geräte mehr auftauchen, werde ich meinen Vertrag verlängern. -
Wow bei soviel Geld solche Schlampereien geht echt nicht!
-
also mein Black ist nun 24 Stunden im Einsatz - durfte auch schon Gassi mit Tasche gehen und sieht noch perfekt aus. Ich habe keinerlei Abplatzungen und keine Schlieren nirgendwo - ich würde es als perfekt bezeichnen. Auch der Lautschalter klappert nicht und der Homebutton hat einen perfekten, knackigen Druckpunkt. Akku hat noch über 50% Saft :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also mein Black ist nun 24 Stunden im Einsatz - durfte auch schon Gassi mit Tasche gehen und sieht noch perfekt aus. Ich habe keinerlei Abplatzungen und keine Schlieren nirgendwo - ich würde es als perfekt bezeichnen. Auch der Lautschalter klappert nicht und der Homebutton hat einen perfekten, knackigen Druckpunkt. Akku hat noch über 50% Saft :top:Bei meinen iPhone 5 Black ist nach 2 Tagen TOP!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!