Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Ich bin wirklich enttäuscht, hab schon bei Apple angerufen, ich soll montag nochmal anrufen, die vom Online Store sollen wohl am WE nicht arbeiten, war nur jemand von der Reperatur am Telefon und die können mir angeblich nicht helfen.
Was meint Ihr, soll ich lieber ein weißes nehmen oder versuchen ein schwarzes Austauschgerät zu bekommen?
Von der Größe ist es echt perfekt, ich habe es in der Hand und komme mit dem Daumen überall an, ohne das Handy bewegen zu müssen, im Gegensatz zu meinem Galaxy Nexus.
Schade das Apple sich da so einen Patzer geleistet hat.
-
noch kurz eine Frage ab wann sind eigentlich Ersatzteile wie bei mir z.B. der Simkartenhalter lieferbar? In der Regel sofort mit Einführung vom Gerät? Danke Euch :top:
-
Das Problem gibt es bei dem weißen iPhone nicht, oder?
Finde das schwarze ja schöner, aber ... -
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Das Problem gibt es bei dem weißen iPhone nicht, oder?
Finde das schwarze ja schöner, aber ...schau dir ruhig mal das weiße in Natur an - ich hab es heute gesehen (hab ein schwarzes) ... und ich fand es sehr ansprechend in weiß, deutlich besser als auf den Bildern
-
Bei weiß gefällt mir nicht, dass die Front so uneinheitlich aussieht. Weißer Rahmen und schwarzer Bildschirm. Finde, jedes iPhone sieht besser aus, wenn die gesamte Front schwarz ist.
Das 3G war in weiß total schön, da war die Rückseite weiß und die Front schwarz - das war top.By the way: Kann man einfach von schwarz auf weiß tauschen?
Am besten Apple bietet noch eine weitere Variante an: Die Front vom schwarzen iPhone, und sonst alle Bauteile vom weißen - das wäre perfekt.
-
Auf der Appleseit hab ich das supportformular ausgefüllt und mich gleich anrufen lassen.
Hätte es gleich am Montag per UPS tauschen lassen können. Das neue wäre dann "wahrscheinlich" in 5-7 Tagen bei mir gewesen.
Er meinte such das vom Apple online störe keiner da ist über we und die mi ielleicht noch was anderes anbieten könnten.Ich warte jetzt erstmal ab was die Ursache sein kann und wie sie behoben wird, ein fall wurde ja eröffnet, dann werde ich tauschen.
Gruß,
Anfox -
Hatte 2 iPhone 5er in schwarz, beide mit Schrammen, beide zurückgegeben.
Nein Danke Apple, nicht mit mir.
-
Hatte heute weitere iPhones in der Hand.
Alle 3 waren perfekt! :top:
-
Habe heute mein weißes 64er erhalten, hat eine kleine Macke am linken Rand, werde am Montag anrufen wegen Austausch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!