Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Apple ist nur eine stinknormale elektronikfirma,die noch von Steve Jobs Ruf lebt.nicht mehr.nicht weniger.

Der Mann hat mich nie interessiert, hab den vor meiner IP4 Zeit nicht gekannt, ich bin immer PC user geblieben, unsinnige Verallgemeinerung. Apple baut nunmal zur Zeit die hochwertigstens Smartphones und hat ein tolles OS, das sehr flüssig läuft, das kann sich jeder Zeit ändern und davon lebt Apple jetzt

Iphone4 16GB T-Mobile

• Guten Morgen,

auf der Webseite von Bild gibt es nun auch einen Bericht darüber.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Daran ist doch nicht Apple schuld!!!!!!!!!!! Daran snd wir schuld!!! Wir wollen doch das Iphone so billig haben!!!!!! Ein Iphone sollte 2000€ kosten,dann passiert sowas auch nicht"!!!!!!!!!11111111111

so..beruhigt.

• Zitat

Wir wollen doch das Iphone so billig haben!!!!!!

Das passt nicht ganz!
    Wir wollen für etwas billiges viel Geld bezahlen, aus welchen Gründen auch immer?
    Gilt nicht nur für Apple, ist bei bei der Church of Steve allerdings am Extremsten.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Apple hat alles richtig gemacht! Hab mein beschädigtes schon in eine hülle getan!!!! Mir doch egal..ich glaub das war eh so gewollt von Apple! Denn Apple ist viel wertiger als Samsung und so.

Ich hab gleich noch eins gekauft. Mir gefällt der used look eh viel besser!!!!

• Bezieht sich das mit der defekten Charge (wenn es denn überhaupt stimmt und nicht nur der Kundenberuhigung dient, zumal die den Magazinen zur Verfügung gestellten Testgeräte ja sicherlich keine B-Ware sind und trotzdem das Problem haben) auf die Verarbeitungsmängel oder auf die schlechte Eloxierung?

EDIT:

also die Chargen-Aussage war lediglich die private Meinung eines Hotline- Mitarbeiters, kann man also vergessen. Sieht eher wirklich danach aus, als wäre es ein grundsätzliches Problem beim schwarzen Modell.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Das passt nicht ganz!
    Wir wollen für etwas billiges viel Geld bezahlen, aus welchen Gründen auch immer?
    Gilt nicht nur für Apple, ist bei bei der Church of Steve allerdings am Extremsten.

Dafür sind die Produkte preisstabil.
    S3 werden teilweise schon für 350€ verkauft,und wie lange ist das Gerät auf dem Markt?;)
    Das 1 Jahr alte 4s hat einen höheren Marktwert,als das 4 Monate alte S3.
    Man zahlt bei Apple mehr als bei der Konkurrenz,dafür hat man ein preisstabiles Produkt worauf man sich bis zum heutigen Tage immer verlassen kann/konnte.

Benz-Driver

Meins und die Geräte 3 anderer Freunde,sind einwandfrei(alle schwarz)
    Ich denke es liegt an einer bestimmten Charge.

• Wegen des absolut Vorbildlichen Austauschsservice seitens Apple mach ich mir da überhaupt keine sorgen. Ich habe ne klitze kleine Ecke die zu sehen ist. Werd das Gerät in 2 Wochen wenn genug da sind tauschen und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!