Wie schon vor mir geschrieben wurde, wird es ein generelles Problem sein und auch bei denen werden, bei denen jetzt noch alles ok ist!!!
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
100%agree :top:
wieviel solcher Probleme gab es früher? Hier mal ein Beispiel K810i abgehende Beschichtung der Tasten bei schwarz und braun... kennt das noch Jemand :confused: erst die silberne Bond-Edition ohne Beschichtung brachte die Lösung, kurz danach wurde der End-of-Life von diesem Gerät verkündet. Also es ist nicht das erste Problem mit lösenden Beschichtungen und Lacken, ergo denke ich das Problem wird einfach nicht so schnell zu behben sein. Apple wird die Produktion von Neuware komplett umstellen müssen, die alten Geräte werden nicht mehr zu retten sein, höchsten Bauteile. Sprich es wird bei schwarz zu massiven Lieferzeiten kommen, bei weiß ebenso wenn das hier mal durch alle Presse und Medien läuft. -
Ist das Alu lackiert?
-
Noch ein kleines Update meinerseits:
Hab jetzt doch mal die Folie hinten abgemacht und konnte sofort noch ein paar schwarze Punkte im Alu sehen.
Zudem mal eine Frage an die anderen Besitzer: Sollte das Applelogo hinten nicht komplett glänzen? Bei mir hats nämlich eine Oberfläche, als ob "Kleberückstände" draufwähren. Leichtes Polieren hat nichts gebracht.
Evtl. ist es aber auch so gewollt?!
-
Und dann wird es richtig teuer für Apple, von der negativen Presse ganz zu schweigen ...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ist das Alu lackiert?Guten Morgen!
-
Bei mir glänzt der Apfel..da sie aber auch das einzige basti
-
Zitat
Original geschrieben von silent-galaxy
Ganz GOOGLE ist voll vom scuffgate,merkst du noch was Hawk?Oh man manche haben glaub antennagate nicht mitgemacht...
...da wären sie relaxter.Wie gesagt überall wo was is tauschen oder anderes smartphone kaufen und in den
Anderen Foren ablästern. -
-
Bei weißen iPhones trat alles nicht auf ?! Außer das eine was bei Twitter kursiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!