Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Ich frage mich, ob die Leute bei einem Samsung Galaxy S3 genauso genau hingesehen haben. ;)
    Und ja, die ersten Geräte gingen für 599 EUR an den Mann...mit 16GB. Auch nicht gerade Billigprodukte.
    Ich habe mir nochmals beide schwarzen Geräte mit der Lupe angesehen, ich kann weder Vertiefungen, Kerben noch irgendwelche Beschädigungen oder Unregelmäßigkeiten erkennen.
    Somit kann es durchaus möglich sein, dass bestimmte Chargen betroffen sind, was natürlich trotzdem nicht tragbar ist.
    Ich würde einfach mal den Betroffenen empfehlen, nächste Woche in die Apple Läden zu marschieren und zu reklamieren. Die dürften doch Tauschgeräte da haben, oder?

• Ich denke die problematischste stelle ist an den antennenübergängen...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich denke die problematischste stelle ist an den antennenübergängen...

Hi,
    Da scheinst du recht zu haben. Bei meinem ist rechts oben ein kleines schimmern zu sehen. Fällt aber fast nicht auf.
    Der Rest ist aber ok.
    Habe es eh in einer Hülle :-)

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• es ist halt die Frage wie sich dieses Schimmerchen entwickelt? Aktuell sehe ich an meinem im Prinzip gar nix - wenn alles so bleiben würde wäre es mir egal, aber ich trau dem Braten einfach nicht :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    es ist halt die Frage wie sich dieses Schimmerchen entwickelt? Aktuell sehe ich an meinem im Prinzip gar nix - wenn alles so bleiben würde wäre es mir egal, aber ich trau dem Braten einfach nicht :mad:

Ich denke, da wird Apple auch nach einem Monat kulant sein. Es scheint ja bekannt zu sein.
    Wenn es hält "schlimmer" wird , dann wird halt getauscht ;-)

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Warum verunsichert?

Mehrere Seiten bericht nun davon. User beschreiben eben hier ihre EIndrücke. Du kannst es dir doch kaufen.

Hätte keiner was gesagt und DU hättest das "Problem",....dann hättest vielleicht auch hier nen Thread aufgemacht.,....

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Mittlerweile habe ja einige Nutzer die Mehrheit ganz schön verunsichert! :flop:

Sowas nennt man "auf mögliche Risiken hinweisen" und "nicht ins Messer laufen lassen". Dafür ist ein Forum da. Manche haben echt seltsame Ansichten... :rolleyes: :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!