Zitat
Man geht mit dem Schlüssel und dem Sim Tool mit Gewalt über die Rückseite und den Rahmen und es hinterlässt Spuren....ganz krass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Man geht mit dem Schlüssel und dem Sim Tool mit Gewalt über die Rückseite und den Rahmen und es hinterlässt Spuren....ganz krass
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, absolut. Aber laut einigen, wenigen Apple-Fanboys ist dieser thread ja Blasphemie und gehört verboten. Wie kann man nur am heiligen iPhone zweifeln? Das ist doch perfekt, da gibt es sowas wie Produktionsfehler nicht. Das gibt es nur bei anderen Herstellern. [Ironie off]
Englisch kannst du oder...???
Mal den Text gelesen.
Also ihr habt definitiv Drogen genommen...
Man weiß ja nicht, wie stark oder leicht der Kontakt war. Ich finde die Spuren schon heftig, wenn Euch sowas nicht stört... Bitte
ZitatOriginal geschrieben von Hamburgo80
Ja jetz wo du es übersetzt hast verstehe ich es auch!!!
Krass!!!!
Ich schmeiß mich weg
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, absolut. Aber laut einigen, wenigen Apple-Fanboys ist dieser thread ja Blasphemie und gehört verboten. Wie kann man nur am heiligen iPhone zweifeln? Das ist doch perfekt, da gibt es sowas wie Produktionsfehler nicht. Das gibt es nur bei anderen Herstellern. [Ironie off]
Das ist deine Interpretation!
Natürlich mag es hier und da Produktionsfehler geben, die sorgen allerdings wohl kaum für weltweites Aufsehen, wie du so schön geschrieben hast, denn es ist nach wie vor nur ein blödes, unwichtiges Telefon!
Meine schwarzen Geräte sind übrigens in Ordnung, die von vielen anderen Usern wohl auch, ergo scheint doch nur eine kleine Minderheit betroffen zu sein. Tauschen, und gut ist. Oder vom Kaufvertrag zurücktreten.
Natürlich ist es ärgerlich, sollte man solch ein Gerät bekommen haben, aber von dir wird hier ein Aufwand betrieben, als ginge es um das Überleben der Menschheit - und das finde ich persönlich ein wenig krank!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wenns Staub wäre, hätte er es bestimmt weg gewischt...
Nicht wenn dieser hartnäckig zwischen Frontpanel und Alurahmen sitzt. Meine ja nur...kann mich täuschen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
und das finde ich persönlich ein wenig krank!
Ja, irgendwie schon... aber Apple will nun mal den Premium Anspruch erfüllen. Und danach sieht es derzeitig nicht aus. Ich würde bei einem 680,- Euro teurem Telefon auch darauf bestehen, das es picobello aus der Packung kommt. Und dann sollte ich auch erwarten können, das es beim normalen Gebrauch nicht innerhalb von 4 Wochen aussieht wie ein Telefon, das ich am Kopfhörerkabel 2km durch die Berliner Innenstadt geschliffen habe.
Derzeit kann man nur abwarten, vll is es nur eine Charge, die diese "Probleme" hat, aber wenn hier im Treat geschrieben wird, das ein Telefon nur auf dem Schreibtisch gelegen hat und einmal in der Jeanshose steckte und man davon schon Spuren sieht, ja Sorry, dann stimmt was nicht...
Und Sorry, so locker sitzt mein Geld dann doch nicht, das ich dieses Experiment selbst machen muss... ich würde mich schwarz ärgern, während mein Telefon langsam silbern werden würde...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das ist deine Interpretation!
...
Meine schwarzen Geräte sind übrigens in Ordnung, die von vielen anderen Usern wohl auch, ergo scheint doch nur eine kleine Minderheit betroffen zu sein. Tauschen, und gut ist. Oder vom Kaufvertrag zurücktreten.
...
Der Unterschied zwischen deinen Geräten und meinem, dass mein die Lack- Kratzen bei Produktion bekommen hat und Deine später kommen.
Nichts persönliches.
Ohne Beleidigungen geht's wohl nicht, wie? Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du persönlich wirst. Soll ich darüber spekulieren, warum Dich dieser thread so aufregt? Soll ich Deine Psyche analysieren? Eine Diagnose abgeben?
Fakt ist, es gibt ein Problem. Dieses läßt sich nicht wegdiskutieren. Und Fakt ist, daß dieser thread seine absolute Berechtigung hat. Fakt ist weiters, daß in den nächsten Wochen eine massive Beschwerdewelle kommen wird. Das ist meine Gratis-Prognose für Dich. Ganz ohne Beleidigung.
Meins in schwarz ist grad mit Hermes gekommen und absolut perfekt!!
Mal schauen wie lange
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!