Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• habe gerade nochmal ein blick auf mein 5er geworfen, habe nun auch lackmängel, beim auspacken waren diese definitiv nicht vorhanden. das iphone lag nur auf dem schreibtisch und einmal kurz in der Hosentasche. bleibe aber dabei, abwarten wie apple reagieren wird bzw. wie dramatisch sich noch der lack ablösen wird. erstmal geht es mir am arsch vorbei und frue mich übers 5er display, das ist echt nochmal eine krasse Steigerung!

• sharp
    Ich meinte auch macht es überhaupt Sinn auf die Verbesserungen zu warten. Ich werde aber auf jeden Fall jetzigen tauschen, allein dafür dass Apple was unternimmt.

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Kraß!

http://www.macrumors.com/2012/…usceptible-to-scratching/

Ja, absolut. Aber laut einigen, wenigen Apple-Fanboys ist dieser thread ja Blasphemie und gehört verboten. Wie kann man nur am heiligen iPhone zweifeln? Das ist doch perfekt, da gibt es sowas wie Produktionsfehler nicht. Das gibt es nur bei anderen Herstellern. [Ironie off]

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    habe gerade nochmal ein blick auf mein 5er geworfen, habe nun auch lackmängel, beim auspacken waren diese definitiv nicht vorhanden. das iphone lag nur auf dem schreibtisch und einmal kurz in der Hosentasche. bleibe aber dabei, abwarten wie apple reagieren wird bzw. wie dramatisch sich noch der lack ablösen wird. erstmal geht es mir am arsch vorbei und frue mich übers 5er display, das ist echt nochmal eine krasse Steigerung!

Also für mich sieht das eher wie Staub aus, zwischen Frontpanel und eloxiertem Rahmen.
    Ich kann beim besten Willen keine Lackmängel sehen aber auf diesem Foto ist das auch nur schwer erkennbar.

• Das blöde ist egal ob einige die Alu-Macken haben oder nicht, es ist unvermeidbar dass die kommen und keine Lösung abzusehen. Nur reine Alu und noch besser geschliefen.

• Zitat

Kraß!

Was ist daran Krass? Da hat einer mit Schlüsseln auf der Rückseite des schwarzen Iphohne5 gekratzt, steht doch dabei? Hast du schon einmal auf Alu gekratzt mit einem Schlüssel? Alu ist sehr weich!

Apple hatte immer schon mit Produktionsmängeln zu kämpfen, besser gesagt, die Arbeiter sind viel zu grob mit dem Material umgegangen. Die Ipads hatten auch Macken

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!