Windows Phone ?????????????
viel Spaß :-)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Windows Phone ?????????????
viel Spaß :-)))
apple warb doch auch damit, dass es mit der perfektion einer schweizer uhr gefertigt sei.
als absoluter uhrenfreund ist das meiner meinung nach schon 'ne absolute frechheit ;).
Apple "Care"
ZitatOriginal geschrieben von HHFD Also eines ist Apple ja: kulant und großzügig, jedoch kann man das bei den Preisen auch erwarten.
So gerne ich in vollen Umfang zustimmen würde, weil ich Apple irgendwie doch "mag", trifft das leider wenn überhaupt (auch dazu hätte ich eine Geschichte) auch nur in nationalem Rahmen zu.
Hierzu eine kleine Anekdote: Da derzeit in Tokyo und der Suche nach grottigen WLAN-Hotspots für einen Hauch von Internetzugang mehr als überdrüssig, musste ich leider feststellen, dass das S3 wie einige andere Android-Telefone auch mit der "data only" SIM-Karte von B-Mobile nicht klarkommt. In allen iPhones, die sonst für Ihre Restriktionen dank IOS ja bekannt sind, ironischerweise kein Problem.
Da das iPhone 4S in Japan ja bis heute nur mit lebenslangen Knebelverträgen und deppertem SIM-Lock verkauft wird, war das naheliegenste, sich fluggs eins aus Hong Kong zu organisieren.
Soweit auch alles wunderbar geklappt, bis auf - genau, das schwarze iPhone 4S, das trotz nominell deutlich höherer Wertigkeit im Vergleich zu den Android-Plastikbombern ebenfalls kleine Macken aufwies - "right out of the box".
Der japanische Apple-Store zeigte sich hilflos, da ja in Hong Kong erworben und schon aktiviert (ja, und?) und Apple HK steht auch nicht gerade auf internationale Retouren inkl. potentiellem Zollgedöns.
Zugegeben eine besondere Konstellation, jedoch wurde nur allzu schnell auf irgendwelche Reparaturaufträge verwiesen. Hallo, bei einem nagelneuen Gerät will ich keine Zurechtbastelung sondern einen ebenfalls nagelneuen Ersatz. Der Begriff "Kulanz" wird, das sei an dieser Stelle angemerkt, auch oft überstrapaziert - Kulanz ist ein Entgegenkommen ohne Verpflichtung. In solchen Fällen, in denen offenkundig bei der Endkontrolle geschlampt wurde, sollte es gar keine Diskussion geben, ob was getauscht wird, sondern eher gefragt werden, ob es noch eine Cola oder doch ein Cappuccino sein soll, dafür, dass man mehrfach zur mäßig genialen "Genius-Bar" hatscht.
Naja, am Ende hatte ich es wenigstens mit einem absolut professionellen Amazon-Marketplace-Verkäufer zu tun, der das Geld ohne Probleme erstattet hat. Auf Apple würde ich heute noch warten.
Habe heute zwei iPhone 5 erhalten. Ich habe beide Geräte ausgepackt und genauestens, ich habe 175% Sehschärfe, angesehen. KEINE SPUR von einem Ablösen der schwarzen "Farbe", jedenfalls vorerst. Es ist alles OK, die Geräte sehen perfekt aus (auch sonst kein Makel).
Also es tut mir leid auch ich sehe das so das Apple hier seinen bis dato recht guten Ruf ruiniert! Die Probleme kenn ich bis dato nur von anderen Herstellern und es darf nicht sein das bei so einem Gerät (ich geh noch weiter) selbst bei einem Gerät für 200€ ab Werk der Lack fehlt respektive die Beschichtung!!! Das geht mal gar nicht! Was die QS von Apple hier als Abnahme gemacht hat oder die Musterabnahme war ein Witz! Sowieso wenn es bei der Technik um etwas neues geht habe ich bei den Mustern ein besonderes Augenmerk darauf. Also mein Black kommt gleich, Schau es mir an, wenn was dran ist geht's zurück!
Das ist genau das was ich meine, mich nerven diese EXTREMEN Verallgemeinerungen.
Benz-Driver hat den Thread so gestartet, als wäre von Haus aus jedes schwarze iPhone Schrott.
Wenn dem so wäre, würde ich mich aber sehr wundern...
EDIT:
Wobei man hier diffrenzieren muss finde ich.
Ist das Gerät von Haus aus derart MIES verarbeitet, wie einige hier ja mit Fotos belegen, z.B Macken, ist das ja nicht unbedingt der gleiche Fehler, wie das unter Scuffgate beschriebene...
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Benz-Driver hat den Thread so gestartet, als wäre von Haus aus jedes schwarze iPhone Schrott.
Kann ich aus dem OP bei bestem Willen nicht herauslesen!
Habe mein schwarzes iPhone nun bekommen. Ich habe auch minimale Probleme bei den Antennen-"Trennern". Da wo das Antennenband halt getrennt wird. Da sehe ich, dass Silber durchschimmert. Fällt aber nur auf, wenn man das ins Licht hält und extra drauf achtet. Deswegen werde ich bestimmt nicht tauschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Das ist genau das was ich meine, mich nervt diese EXTREMEN Verallgemeinerungen.
Wenn dem so wäre, würde ich mich aber sehr wundern...
EDIT:
Wobei man hier diffrenzieren muss finde ich.
Ist das Gerät von Haus aus derart MIES verarbeitet, wie einige hier ja mit Fotos belegen, z.B Macken, ist das ja nicht unbedingt der gleiche Fehler, wie das unter Scuffgate beschriebene...
Und jetzt weißt Du, wie man mit Schlagzeilen in der Presse Stimmung machen kann...
Trau, schau, wem...
Mein schwarzes ist auch da. Gott sei Dank keine Ablösungen.
herzliche Grūße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!