Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Er darf jetzt keine Geräte mehr auspacken.... krass

Na ja, irgendwie auch nachvollziehbar. Stell dir vor jeder Kunde würde 30 Handys auspacken, bis er ein perfektes gefunden hat. Da es ein offensichtliches Problem ist, sollte jeder selbst entscheiden ob er jetzt ein iP5 kauft oder später. Eins dürfte klar sein: Jedes mangelhafte Gerät wird früher oder später durch Apple durch ein mangelfreies ersetzt. Irgendwie habe ich das Gefühl der Typ denkt, er wäre der Nabel der Welt...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• vielleicht hat dieser marvin ein samsung t-shirt an? :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mein schwarzes kommt gleich... Überlege mir was ich tun soll die Chance das es nichts hat ist ja gering evt. Geht's direkt zurück Pack es gar nicht aus!?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Mein schwarzes kommt gleich... Überlege mir was ich tun soll die Chance das es nichts hat ist ja gering evt. Geht's direkt zurück Pack es gar nicht aus!?

Auspacken und ggf. zurückschicken.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Mein schwarzes kommt gleich... Überlege mir was ich tun soll die Chance das es nichts hat ist ja gering evt. Geht's direkt zurück Pack es gar nicht aus!?

Quatsch... schau es dir doch erstmal in Ruhe an und nutze es ein paar Tage, um zu schauen, ob du auch den Suffgate Effekt hast ;-)

Kirche im Dorf und so :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    839€ für ein 16 GB Gerät ist wirklich wucher....

Ohne das verteidigen zu wollen...
    Es ist ein 32Gb und er verschickt es versichert, bis 2500€.
    Also rund 50€ Gewinn, da gibt es schlimmere..

• iPhone 5 32GB in weiß, bestellt bei o2

Habe mir das Gerät nun nochmal ganz genau angeschaut.
    Oben am Rand fehlt ein klitzekleines bisschen weiße Farbe, unten am Rand an einer Stelle genau dasselbe. Allerdings ist ein Fliegenschiss größer, als diese Beanstandung.

Wegen so etwas gleich das Gerät wechseln lassen? :confused:

Also ich weiß nicht so recht.

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    839€ für ein 16 GB Gerät ist wirklich wucher....

Es sind 32GB aber auch das liegt 50,- über dem VK und ist als TT-Mitglied eine Frechheit. Aber das ist OT, soll nur zeigen wo seine Motivation liegt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!