Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die Fotos welche man dort sieht sind aber keine neuen ;)

Hab ich ja nicht gesagt, ich hab nur gesagt, es wird Thema. Und eines ist klar, es werden noch viele neue Fotos dazukommen, auch wenn das manche hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben wollen.

Meines Erachtens sollte Apple die Produktion umstellen und das schwarze iPhone mit einem silbernen Rahmen ausstatten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    klar Stimmungsmache gegen Apple ist doch der Trend...

ein Schelm wer Böses dabei denkt....

bisher muss man da noch abwarten.. empfindlich scheint es zu sein aber noch sehe ich keine dramatischen Erkenntnisse.

Naja - wenn man wie Marvin 30 Geräte auspackt und alle direkt "out of the box" so aussehen wie mein iPhone 3G nicht nach mehreren Jahren Benutzung, halte ich das schon mindestens für denkwürdig.
    Aber vielleicht hatte er einfach Pech oder es steckt etwas ganz anderes dahinter. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Raffel in der Vielzahl durch die Qualitätskontrollen bei Apple gekommen wäre.

• Welcher Drang nötigt dich eigentlich solch ein Thema daraus zu machen, wenn du dir doch gar keines kaufen möchtest?!

Lass das Problem doch bei denen, die es eventuell auch haben werden.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Raffel in der Vielzahl durch die Qualitätskontrollen bei Apple gekommen wäre.

Nochmal: genau so ist es mir ergangen beim 3G(S). Im Shop eine Packung nach der anderen aufgemacht und alle waren fehlerhaft.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hoffentlich nimmt das nicht solche Züge an, wie damals beim 3G bzw. 3Gs mit den Haarrissen. Mich haben die zwar im nachhinein nicht so sehr gestört, sind auch "erst" nach 9 Monaten entstanden, dennoch ist es ärgerlich.

Mir gefällt auf den Bildern aber ohnehin das weiße besser, und da hat man noch nicht dergleichen gelesen. Mal sehen, hoffe ich kann heute Nachmittag das 5er in Augenschein nehmen :)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Immerhin hat er ein Apple Care Protection Plan ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Er darf jetzt keine Geräte mehr auspacken.... krass

Naaaaja, nach 30 Stk würde ich als Storeleiter auch langsam sauer werden...

Wäre wirklich gut, wenn wir mal mehr Fotos bekommen würden.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Welcher Drang nötigt dich eigentlich solch ein Thema daraus zu machen, wenn du dir doch gar keines kaufen möchtest?!

Lass das Problem doch bei denen, die es eventuell auch haben werden.

Was ist Dein Problem? Wenn Dir was nicht paßt, lies hier nicht rein. Ist ja komisch direkt. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!