Ich habe eben meine Apple Aktien verkauft. Genug gescheffelt, bin mir sicher die gehen runter.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du mußt nicht schon wieder beleidigend werden. Ich hatte sowohl beim 3G als auch beim 3GS jeweils etliche Geräte und alle waren betroffen. Es wurden unzählige Geräte bei T-Mobile aufgemacht und alle hatten Haarrisse um die Kopfhörerbuchse und/oder die Laut-Leise-Taste. Out of the box! Und jetzt sag mir, daß man das akzeptieren soll? Es ist nur ein Telefon, ja. Aber kein billiges. Auch wenn die Verarbeitung das annehmen lassen würde.Ist ein bisschen offtopic, aber ich finde, gerade an dieser Sache sieht an, wie wichtig eine starke Marke wie Apple ist. Diese Marke ist eben sehr schwer zu beschädigen, auch bei erkennbaren oder sogar funktionalen Mängeln (wie beim 4er I-Phone). Man sichte dagegen mal Rezensionen bei Amazon von DECT-Telefonen von Philips oder Gigaset, die eine gute Funktionalität haben, aber bei billigeren Ausgaben (30-50 Euro) logischerweise auch eine schlechtere Haptik oder Passgenauigkeit. Da wird geschimpft und zurückgeschickt, was das Zeug hält. Das Gleiche beim Nokia C5-00: eigentlich für den Preis ein tolles Telefon, aber trotzdem wird gemeckert ('warum hat das Telefon nicht so Display wie das I-Phone oder das Lumia?' usw.).
[/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich habe eben meine Apple Aktien verkauft. Genug gescheffelt, bin mir sicher die gehen runter.:top:Ich habe auch gerade mal geschaut, war aber verwundert, dass der Kurs noch gestiegen ist. Wird sich sicher im Laufe des Tages ändern. Ich hätte an deiner Stelle aber genauso gehandelt.
-
Marvin darf jetzt noch max. 20 Geräte auspacken. Danach ist Schluß. AppleCare bekommt er kostenlos aus Kulanz beim Kauf dazu geschenkt.
-
Das wird mal wieder Chargenabhängig sein. Daher denke ich, das CentrO eine komplette schlechte Charge erwischt hat. Ferner sollte man beim Kauf des iPhone 5 bedenken, dass die Rückseite aus dem weichen Aluminium immer empfindlicher sein wird, wie das 4er mit der Rückseite aus Glas, und Folie die man, wie auch die komplette Rückseite leicht tauschen kann, von den Beulen im Alu mal abgesehen. Sollte meins, was ich heute erhalte auch Fehlerhaft sein, geht es zurück und von der Kohle kauf ich mir dann wieder das 4S.
PS: Dann werden die Kurse für gebrauchte 4er ja schnell wieder in die Höhe gehen, dann werde ich schnell mal eins kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
:top:Ich habe auch gerade mal geschaut, war aber verwundert, dass der Kurs noch gestiegen ist. Wird sich sicher im Laufe des Tages ändern. Ich hätte an deiner Stelle aber genauso gehandelt.Das wird ein temporärer Einbruch sein... Meine Prognose: unter 630USD geht sie nicht. Und ab spätestens Mittwoch ist sie wieder bei 685-690USD.
-
gerade eins ohne Kratzer von Apple geliefert bekommen, geht also auch
-
Bis jetzt wird das ja noch nicht einmal auf heise.de gemeldet. Bei FAZ.net und FTD ebenfalls nicht (in deren Redaktionen sich ohnehin Apple-Fans finden). Bei der BBC geht es ebenfalls nur um die Maps-Software. Insofern glaube ich nicht, dass es für Apple ein ernsthaftes Problem geben wird. Aber abwarten.
-
mein weißes ist ebenfalls perfekt
-
Selbst die "kleinen" wie ifun etc. berichten noch absolut nichts.
Die warten wohl erstmal ab, was das bei denen gibt.
Allerdings ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass man 8 Geräte auspackt und jedes solche Macken aufweist.
Da muss man ein verdammter Pechvogel sein oder es betrifft nunmal viele.
Direkt zurückgehen lassen oder erst halten und warten was von Apple kommt? Wie macht bzw. würdet ihr es machen?Edit: Der Manager hat ihnen einen kostenlosen Care angeboten. und noch 20 dürfen sie auspacken.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!