Also ich denke nicht, dass sowas vorkommen sollte.
Die Oberflächen werden hart getestet. Wenn nicht im letzten Moment wieder ein BWLer mit ner super Idee zur Kostenoptimierung den Prozess umgestellt hat, sollte das langzeiterprobt sein.
In der Automobilindustrie wird das zumindest so gehandhabt und ich bin mir sicher, dass Apple sich an der Stelle (nicht mehr) lumpen lässt.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Einige Leben wirklich in einer komischen Welt.
Sollte es wirklich so sein das da etwas abblättert, werde ich mich gelinde gesagt bepissen vor Lachen. :top:Alleine eine solche kindische Aussage von sich zu geben, und sich über den Schaden anderer zu freuen, zeugt nicht von viel Grips und lässt eher darauf schliessen, das du noch nicht wirklich erwachsen bist ... :flop:
Wenn du mit Apple nicht symphatisierst, sei bitte so gut, und halte dich hier im Bereich zurück, deine Aussagen und Posts zu lesen langweilen mich nur noch (und sicher auch noch andere User) ... :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Sollte es wirklich so sein das da etwas abblättert, werde ich mich gelinde gesagt bepissen vor Lachen. :top:Ob Du mit der nassen Hose souverän aussiehst :confused:
Der Telefon-Fuchs wird schon richtig liegen, da wurde mit der Münze geschabt, bis es endlich ab ist. Tauscht man halt nach 11 Monaten, so what.
ifixit sagt:
"Moral of this story: be careful, or get a case. Or be free like the wind and just not care." :top:
-
Aua. Das gibt's noch keine eigene Erfahrungen, schon wird ein Thread aufgemacht, der so was wie das Antennagate vorwegnimmt. Selbsterfüllende Prophezeiung? Geht wohl nicht anders, wenn ein neues iPhone auf den Markt kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wobei nicht ganz klar wird, ob die Stelle da "einfach so" entstanden ist, oder ob die mit der abgebildeten Münze massiv drauf eingewirkt haben. Tippe auf letzteres.Natürlich mit der Münze...
Hab gestern genau an der Kante den Autoschlüssel paar mal drüber gezogen.
Nichts war. Dann aufgedrückt und dann lies es sich "abschmirgeln".Leute... :o
Ihr glaubt nicht ernsthaft dass sowas so einfach vorkommt...
-
Also früher oder später wird der Hosentaschenträger sicher diese Art von Gebrauchsspuren erleben. Aber das ist doch dasselbe, wie bei anderen Handys auch. Ich würde es nicht als Mangel, sondern einfach als Verschleiß (der in den dargestellten Fällen provoziert wurde) ansehen.
Grüße,
Sebastian -
Jetzt mal warten über die Tage wissen wir mehr, es haben bald viele und wenn sich hier nicht ein Haufen neue Fälle bis Montag häufen dann ist alles gut, ansonsten wissen wie es bald.
-
Hier ein Bild von iFixit:
Selbes Problem, Ecken der Seite sind empfindlich. Ich tendiere zu Kaltlaminieren
-
Newsflash!
Ab morgen legt Apple nen Lackstift mit bei und das Gratis! :gpaul: -
Ich hatte drei Tage das HTC One S in schwarz mit beschichtetem Aluminium. Ich habe es benutzt wie ein rohes Ei und die Beschichtung löste sich bereits in den drei Tagen.
Das One S hat 479,- gekostet. Das darf nicht sein, erst recht nicht bei 679,-
Sollte es beim iPhone 5 tatsächlich auch so sein, dann tut mir Apple sehr leid.
Na ja, erst mal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!