Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Mein Tauschhandy ist nun auf dem weg per UPS. Diesmal habe ich ein C37. Scheint eine neuer Charge zu sein. Hatte bisher C34. Naja mal sehen ob Apple da mal aussortiert hat.
    Grade bei ner Freundin geschaut. Die Übergänge an der Antenne sind wohl immer betroffen -.-

• Meins kam heute an . Auch C37 KW36
    Diesmal ohne Macken. sogar die Antennenübergänge sind in Ordnung.

Gruss,
    aNFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ich hab zwar gesagt, ich poste hier erst in ein paar Wochen wieder, aber ich hatte eine Eingebung: womöglich muß man umdenken? Das iPhone nicht als Designstück betrachten, sondern vielmehr als Werkzeug. Und da sind Gebrausspuren nicht störend. Vielmehr gehören sie dazu!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich befürchte nur, dass es Leute geben wird die dann ihr Gerät getauscht haben wollen nach 2 Monaten weil sie weitere silberne Punkte festgestellt haben, die bei Alu immer entstehen. Mit eloxiertem Alu muß man etwas vorsichtiger umgehen, genauso als hätte man lackiertes Kunsstoff.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab zwar gesagt, ich poste hier erst in ein paar Wochen wieder, aber ich hatte eine Eingebung: womöglich muß man umdenken? Das iPhone nicht als Designstück betrachten, sondern vielmehr als Werkzeug. Und da sind Gebrausspuren nicht störend. Vielmehr gehören sie dazu!

Vielleicht gibts bald noch eine Flaschenöffner-App - dann sind das halt Spuren, die beim Öffnen einer Bierflasche entstanden sind. :D

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wie gesagt, refurbished Geräte sind frühestens in 4-6 Monaten im Umlauf. Wo sollen die auch jetzt schon herkommen. Die Austauschgeräte aus den schwarzen Verpackungen sind Neugeräte, nur halt nicht in OVP. Wozu auch? Du gibst doch nur dein Telefon ab, und nicht auch noch sämtliches Zubehör.
    Ich weiss das aus erster Hand.

Ich mußte alles zurück schicken, im original Karton und allem Zubehör. Montag bekomme ein ein neues, im original Karton, inkl. Zubehör org. verschweißt, komisch .............. aber ich finde es gut :D

Übrigens steht auf der neuen Rechnung vom iPhone 5 bezahlt mit AMEX von Apple

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Mein Gerät ist seit gestern auch unterwegs, diesmal mit der S/N C39..., aber eine Woche älter als mein jetziges Gerät: KW 35 vs. 36. Ich bin mal gespannt...

• Leute wie und wo sehe ich die serienenr. Etc. Und prod kW von meinem neuen 5er? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute wie und wo sehe ich die serienenr. Etc. Und prod kW von meinem neuen 5er? Danke

Seriennummer

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!