Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Selten solch einen Unsinn gelesen, ich weiss jetzt nicht genau wie oft ich schon wiederholt habe dass mir die Marke Apple herzlichst egal ist, genauso wie Steve Jobs, ich bin PC user seit 286er Zeiten, da warst du vielleicht noch nicht einmal auf der Welt! Immer wieder interessant zu sehen was Menschen alles anstellen um ihren Frust abzulassen, weil sie es nicht ertragen, dass sich jemand was feines gönnt und eben kein 0815 Plastik. Nicht jeder ist ein Freak, der ein tablet artigen Screen benötigt an einem Telefon, wann kapieren das mal manche Zeitgenossen hier anstelle den Forentroll zu spielen.

Der Jünger entlarft sich selber da er nun persönlich wird und ich immer noch bezieht er sich nicht auf den eigentlich Inhalt und hämmert weiter mit dem S3 Nägel ein was nie erwähnt wurde ;-)

Lieber Sharp wenn Du mich beleidigen willst dann tus per PM und nicht hier, dann störts keinen Danke!

P.S. 286 wie süss das war ja schon "Hochtechnologie" für die ISS tats ja schon 8088

• Zitat

Der Jünger entlarft sich selber da er nun persönlich wird und ich immer noch bezieht er sich nicht auf den eigentlich Inhalt und hämmert weiter mit dem S3 Nägel ein was nie erwähnt wurde ;-)

Könntest du mir mal freundlich erklären wo ich dich perönlich angegriffen habe in meinem Text? Ich denke zum Thema Jünger habe ich eben die Antwort gegeben, wenn du es dann immer noch nicht verstehst kann ich leider nichts ändern, das ist dann nunmal so. Ich denke dass ich in meiner letzten Antwort nichts von einem S3 erwähnt habe.

Zitat

Lieber Sharp wenn Du mich beleidigen willst dann tus per PM und nicht hier, dann störts keinen Danke!

Ich wüßte nicht an welcher Stelle, ich weiss nur, dass du hier von Anfang an die Leute angehst und sie als Jünger oder sonstwas bezeichnest, dann mußt du auch einstecken können, schon mal was von "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" gehört.

Zitat

P.S. 286 wie süss das war ja schon "Hochtechnologie" für die ISS tats ja schon 8088

und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Lieber Sharp ruhe in Frieden, oder klärs mit mir per PM. In diesem Thread geht es um die Häuffigkeit der Oberflächenprobleme und keine generelle Apple Diskussion bzw. deine persönlichen Erfahrungen mit Apple.

Alle werden es uns danken.

• Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Meins hat auch eine kleine Macke (Höhe Dockconect), aber ich denke daß auch bei Benutzung sehr leicht so etwas entstehen kann. In diesem 'wissenschaftlichen' Versuch kann man dies auch sehen:

http://t.co/9x6iu0Jf

Naja, mach das mal auf nem Autolack....dann ist dieser auch zerkratzt. Ich wart jetzt mal ab, was Apple offiziell dazu sagt. Will eh ein weißes - aber mal sehen wie es da jetzt weiter geht. Ab Werk sollten die Geräte nicht "kapautt" sein - dass dieses Material anfälliger als beim 4S ist, ist dennoch klar.

• Mal was anderes.. bekomme ein neues geschickt in 3 Wochen wegen einer Macke.

Habe nun eine Bestellbestätigung bekommen über den selben Einkaufspreis.

Wird dieser wieder von der Kreditkarte abgebucht?

• Habe am Freitag jeweils 1x schwarzes 32 GB und 1x schwarzes 16 GB bekommen.

Beim 32 GB geht am SIM-Einschub ganz leicht die Farbe ab, ansonsten sind beide wirklich tip top. :)

Mal sehen, wie lange das so bleibt? :confused:

Grüße

• Mein weißes hat oben links bei genauer Betrachtung doch ein unsauber gefertigtes Gehäuse

Das Ding geht soooofoooor zurück ;);););)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!