ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Deshalb stand dieser Thread von Nafang an unter keinem guten Stern. Als er ihn eröffnet hat, hatten geschätzte 99,99 % der User noch gar kein Gerät. Wozu also der Thread?
Danke und +1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Deshalb stand dieser Thread von Nafang an unter keinem guten Stern. Als er ihn eröffnet hat, hatten geschätzte 99,99 % der User noch gar kein Gerät. Wozu also der Thread?
Danke und +1
bei jeder apple neuerscheinung das gleiche... es gibt am tag der auslieferung immer ein mangel der die runde macht. gelbe macbook pro display, gelbe iphone display`s, schief eingebaute display bei den ipods nanos, Todesgriff beim 4er und und und.
also ehrlich, wenn das auf jedes einzelne apple produkt in masse so passiert wäre, wäre apple wohl kaum das reichste unternehmen der Welt.
das es geräte mit Mängel gibt ist nicht verwunderlich, das tritt bei jedem hersteller auf. apple fans sind was besonderes, es ist quasi ein Hassehe wo der Mann (apple) der Frau (Kunde) immer wieder das auge blau haut und die Frau immer zu ihm steht (ja ich weiß, Beispiel ist etwas dramatisiert).
Da sieht man schon wie pingelig wir alle geworden sind. Bei vielen anderen Sachen achten wir nicht drauf und wenn da mal eine kleine Kerbe ist, als ob das die Qualität des Handys mindert. Stellt euch mal vor, ihr würdet euren Neuwagen genauso nach jedem Millimeter untersuchen. Die Aufregung wird sich legen, wie schon früher. Es kommt zwar hier im Forum nicht so rüber, aber die meisten Leute interessieren Sachen die man im Licht und bei genauer Betrachtung erkennt nicht.
ZitatTelefonieren und Surfen sollte aber noch drin sein, auch mit leicht verschwitzten Händen
natürlich ist das möglich, es kommt halt immer drauf an wie man mit den Geräten umgeht. Ein S3 ist auch ein Albtraum für Kratzer Sucher, da hochglänzendes Plastik ein Magnet für Schlieren ist, einmal mit einem Tuch abgewischt und die sind drinn, jeder nimmt Kratzer eben anders war, bei weiß fällt sowas eben kaum auf, beim S3 in blau oder später in schwarz schon eher. Hochglanzplastik ist ein Albtraum für kratzerscheue Menschen, einmal den Rahmen eines Samsung Fernsehers gereinigt und der ist übersäht mit Kratzern. Das kommt vom weichen Kunststoff in Verbindung mit Staub und einem Tuch, kann man nicht vermeiden.
Das Telefon ist kein Schmuck, nach einer Zeit ist dieses "neu" Gefühl eh weg und man behandelt es nicht mehr so wie früher, man muß sich vor Augen halten, dass solche Geräte nur 2 Jahre halten bei den meisten Leuten, sie sind irgendwann nichts mehr wert, mit oder ohne Kratzer. Jeder der schon einmal ein S.T Dupont Feuerzeug gesehen hat oder gekauft hat weiss ganz genau, das Teil ist ruiniert wenn man es nur einmal in die Tasche steckt!
Mein weißes hat am Kunststoffrahmen auch zwei Stellen, die man mit einer Lupe sieht, genau links und rechts, das ist 100% ein Abdruck der Maschine, die das Display eingesetzt hat, finde es nicht wirklich schlimm, es ist ein Massenprodukt und kein Vertu
Genau diesen Blödsinns thread zu und die Probleme haben Samsung o.ä. Kaufen
Finde es lächerlich. Persönliche Meinung.
Mein schwarzer IP5 hat auch die Lackmacken
Die Frage ist wird davon mit der Zeit mehr? Kann das überhaupt von Apple verbessert werden, härterer Lack?
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Finde es lächerlich. Persönliche Meinung.
Naja, wenn Apple mit das neue iPhone mit schweizer Uhren vergleicht und man mittlerweile 789 Euro für die 32 GB Version hinlegt, kann ich schon verstehen, dass man Macken oder Abschürfungen im Alu im Auslieferungszustand nicht hinnehmen will. Meine persönliche Meinung.
ZitatDie Frage ist wird davon mit der Zeit mehr? Kann das überhaupt von Apple verbessert werden, härterer Lack?
Ich denke es wird mehr aber bei mechanischer Beanspruchung, also jeden Tag in eine enge Jeans stecken und sowas.Diese Fehler jetzt sind wohl weil bei der Produktion da irgendwas drann geschliffen hat. Da wird nicht gut auf sowas geachtet
Mein weißes iPhone wurde auch heute geliefert. Auf der Rückseite habe ich winzig kleine Macke. Aber ich gebe da jetzt nichts drum. 100%ig in Ordnung ist es aber nicht. Egal - da kommen noch mehr Macken dran......
ZitatNaja, wenn Apple mit das neue iPhone mit schweizer Uhren vergleicht und man mittlerweile 789 Euro für die 32 GB Version hinlegt, kann ich schon verstehen, dass man Macken oder Abschürfungen im Alu im Auslieferungszustand nicht hinnehmen will. Meine persönliche Meinung.
Naja, da sind ja Welten dazwischen, eine schweizer Uhr, ich nehme an du meinst keine Quarzuhr wird von Hand aufwändigst gebaut und das Gehäuse poliert, das Iphone ist ein Massenprodukt, es kostet 250? Euro mehr als die Konkurrenz, das ist sicherlich kein Vertu oder eine Rolex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!