Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • So, schwarzes iPhone 5 ist da - keinerlei Macken, Kratzer oder sonstiges.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Sind nun doch einige ohne Probleme! Oder ist die Brille nicht auf der Nase?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Sind nun doch einige ohne Probleme! Oder ist die Brille nicht auf der Nase?

    Brille ist in der Tat auf der Nase ;) Aber das iPhone hat wirklich, selbst bei "ultra-genauem" Hinsehen keine Macken.


    "Scruffgate" wäre ja aber auch noch was anderes - nämlich der Abrieb der schwarzen Farbe. Ich bin ja fast beruhigt, da ich denke, dass die "Abschürfungen" bei den bemängelten Geräten in Wahrheit Produktionsfehler (schlimm genug!) sind und nicht durch Nutzung entstanden.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Mein schwares 5er kam vorhin auch an - und geht postwendend wieder zurück.


    3 Macken am Rahmen habe ich auf den ersten flüchtigen Blick sofort entdeckt + 1 am Kopfhörereingang.


    Die nette Dame von der Apple-Hotline bot mir als erstes den Tausch in ein weißes 5er an. :rolleyes:


    Der Hammer war aber die Aussage von ihr, dass sie persönlich nie die 1. Charge gekauft hätte. Da kann wohl immer mal ne Maschine falsch eingestellt sein...


    Man, man, man....


    Mal sehen, was die 2. Charge mit sich bringt. :eek:

  • Juwel?


    Zitat

    Trotzdem kann es das nicht sein! Gerade bei APPLE erwarte ich einfach eine saubere verarbeitung. Sonst dürfen die auch keine Werbung von wegen "Es ist ein absolutes Juwel" machen!


    Muss echt schwer sein für die Mehrheit hier einfach zu kapieren, das es sich hier einfach nur um ein MASSENPRODUKT handelt, wie bei allen anderen Herstellern auch.
    Die Juwelen bekommt Apple aufgrund der Naivität vieler, die wahrscheinlich glauben das jedes IPhone 100 mal kontrolliert wird und vor dem einpacken mit der Lupe begutachtet wird.
    Natürlich alles nur vom feinsten und Perfekt!


    Apple ist und bleibt ein sehr stark Profitorientiertes Unternehmen das nichts zu verschenken hat, im Gegenteil.


    Es versucht unter anderem auf dem Juristischen Weg seine Konkurrenz loszuwerden, anstatt per Innovationen aufzutrumpfen.


    Kein Wunder das da der Lack schnell ab ist :p

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Was ist denn wenn du dem Umtausch gegen ein weißes zugestimmt hättest?
    Wann hättest du das bekommen?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!