Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von tschabippe
    bei mir gehts noch, bei dir anscheinend nicht mehr, mein Beileid

Ich habe ja nicht zwecks Umtausch hier angefragt, das Beileid geht wohl eher an dich ;)

Meins ist noch tip top ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mein neues iphone 5 in schwarz hat diesmal absolut null Fehler am Gehäuse.

1000 dank für dein mitgefühl, am Montag bekomme ich ein neues.
    aber sonst gehts noch

• Zitat

Original geschrieben von tschabippe
    1000 dank für dein mitgefühl, am Montag bekomme ich ein neues.
    aber sonst gehts noch

Was hast du denn für ein Problem ?

• vielleicht ist er nur genervt und kann nicht verstehen das es leute gibt die ein iphone ohne macken bekommen haben :)

• Ich hatte bisher 3 nagelneue 5er. Die beiden ersten hatten Macken und Abschürfungen. Diese verkaufte ich auch so wieder da ich kein Freund des dauer tauschens bin. Das eine war aus November 2012 das zweite Januar 2013. Diese Woche bekam ich ein neues durch nen VF Vertrag das ohne einen Kratzer ist.

• Er hat geschrieben dass er es seit Weihnachten in Benutzung hat. Und diese Tauschaktionen auf Kulanz seitens der Nutzer sind einfach nur dreist und asozial.

Wenn ich einen Audi zwei Jahre pfleglich behandle bekomme ich auch keinen neuen.

Und aufbrausend wird man deswegen weil ehrliche User solche Kackdreisten Kunden mitfinanzieren müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    ...
    Wenn ich einen Audi zwei Jahre pfleglich behandle bekomme ich auch keinen neuen.
    ...

Natürlich bekommst Du dann keinen Neuen, aber wenn Du das Auto pfleglich behandelst, bekommst Du nach 2 Jahren mehr. Aber wenn nach 2 Jahren schon Rostlöcher in den Türen sind, wirst Du das auch nicht als normal empfingen und zumindest auf Kulanz neue Türen erwarten.
    Apple tauscht doch nur deswegen, weil sie genau wissen das sie beim iPhone 5 beim Auswahl des Gehäusematerials einen Fehler gemacht haben und weil sie sonst auch sehr kulant beim Tausch sind (mMn aufgrund der sehr hohen Margen beim Gerät). Wenn man sich daran stört, kann man sich ja einen anderen Hersteller aussuchen, der solche Tauschorgien nicht mitmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!