nö is mein ernst, habe nicht alle 125 seiten gelesen, sorry,,,
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tschabippe
nö is mein ernst, habe nicht alle 125 seiten gelesen, sorry,,,Was ich aber nicht verstehe ist,
warum fragst Du nicht Apple?
Ein Anruf sollte da genügen! -
allright werde da mal am Montag anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von tschabippe
nö is mein ernst, habe nicht alle 125 seiten gelesen, sorry,,,Du benutzt ein Handy sechs Monate lang und willst dann vom Hersteller ein neues haben?
Aber sonst gehts noch? :confused:
-
Apple wird dir das Gerät nicht tauschen. Nach 6 Monaten gibt es halt mal Abnutzungserscheinungen, sowohl an den Kanten als auch überall am Gerät. Wobei dass mit den Katen hätte Apple auch besser lösen können, aber nun gut
-
Ich bin mal gespannt ob das schwarze HTC One ohne Scuffgate bleiben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich bin mal gespannt ob das schwarze HTC One ohne Scuffgate bleiben wird.wie gesagt, es gibt eloxierungen die wiederstandsfähiger sind. ichsuche auch schon nach schwarzen htc mit kratzern...
-
Zitat
Original geschrieben von DerPälzer
Apple wird dir das Gerät nicht tauschen. Nach 6 Monaten gibt es halt mal Abnutzungserscheinungen, sowohl an den Kanten als auch überall am Gerät. Wobei dass mit den Katen hätte Apple auch besser lösen können, aber nun gutbei mir gehts noch, bei dir anscheinend nicht mehr, mein Beileid
-
Schade dass die Kulanz von Apple so ausgenutzt wird.
Aber damit wird wohl eh bald Schluss sein, dass Leute vorm Verkauf bei eBay das Gerät nochmals erneuen lassen. Apple will die Geräte nicht mehr gegen neue Tauschen sondern der Kunde erhält sein repariertes Originalgerät wieder zurück.
Quelle: http://www.ifun.de/apple-care-…smodell-in-planung-39466/
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Apple will die Geräte nicht mehr gegen neue Tauschen sondern der Kunde erhält sein repariertes Originalgerät wieder zurück.Quelle: http://www.ifun.de/apple-care-…smodell-in-planung-39466/
Das wäre großartig! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!