Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
@ Uelmuek: Ja, sollte es bis Ende dieser Woche erhalten und war auch sehr überrascht, dass es heute "schon" geliefert wurde, zumal die UPS Versandbestätigung erst kam, als ich das Paket heute schon in der Hand hatte.
Es ist übrigens ein komplettes Neugerät also kein Refurbished.
Ich habe es schon bei Apple per Mail beanstandet, mal sehen wann ich dazu eine Rückmeldung bekomme.
-
edit: :apaul:
-
http://www.iphone-ticker.de/be…men-bei-samsung-an-43981/
Für alle die, die über den Ausstausch von Apple noch meckern bei einem soooo teuren Gerät.
-
Und nun? Das eine rechtfertigt doch das andere nicht. Egal ob Apple oder Samsung, diese Schäden sind indiskutabel. Warum es beim iPhone solche Wellen schlägt? Weil das iPhone doch das perfekte Telefon schlechthin ist, in vielen Augen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Gibt es denn iPhone 5 User, welche das schwarze Gerät seit mehreren Monaten in Benutzung haben ohne, dass das Gerät irgendwelche Beschädigungen aufweist? Natürlich soll das Gerät nicht die ganze Zeit in der Vitrine gelegen habenHandy ist von Oktober, ohne Hülle sieht aus wie neu, keine Stellen!!!
-
Dann kannst du dich echt glücklich schätzen da gibt es nicht viele von
Ist echt traurig...bisher habe ich bei allen im Umfeld befindlichen schwarzen 5er die Stellen gesehen, ebenso im Apple Store HH.
-
Mit Flipcase zwar, aber alles tiptop hier. Seit 9.10.12
-
Ihr habt sicherlich schon Erfahrung mit diversen Hüllen wie Otterbox , Bumper , Leder oder Filztasche ?
Was ist denn ein vernünftiger Schutz fürs 5er, bevor ich mit loslege ? -
Zitat
Original geschrieben von macmanni2
Ihr habt sicherlich schon Erfahrung mit diversen Hüllen wie Otterbox , Bumper , Leder oder Filztasche ?
Was ist denn ein vernünftiger Schutz fürs 5er, bevor ich mit loslege ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!