Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Meins ist gerade per Hermes gekommen. Es hat eine silbrige Macke.

Willkommen auf dem Niveau von HTC & Co

Dann will ich aber auch ab heute nichts mehr davon lesen, dass die Verarbeitung bei Apple um so viel besser ist.

Wobei man sagen muss das HTC & Co bei gleicher Qualität bedeutend günstiger sind und mehr bzw bessere Technik verbaut haben. HTC ist eben der Audi unter den Handyherstellern. :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wobei man sagen muss das HTC & Co bei gleicher Qualität bedeutend günstiger sind und mehr bzw bessere Technik verbaut haben.

Genau das ist es.
    Man sagt ja immer beim iPhone würde man mehr bezahlen aber dafür etwas qualitativ sehr hochwertiges bekommen.
    Dem scheint aber mittlerweile nicht mehr so zu sein.

Dann lieber ein aktuelles HTC was auf dem aktuellen Stand der Technik ist, und dazu noch einige Euro günstiger als das iPhone.

Aber wünsche euch allen noch viel Erfolg, ein fehlerfreies iPhone zu bekommen :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Chucky511
      achim007 Was soll denn dagegen sprechen, es zumindest auszupacken und zu begutachten (und anzutesten ;) ).

Uelmuek :flop:

Was hat Uelmuek gemacht?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mein 5er in weiß ist gerade eingetrudelt, alles nur vom feinsten ;)

Das Aluminium ist matt und nicht lackiert, nichts was abblättern kann, macken oder kitschen sind auch nirgendwo zusehen, seht ihr es geht doch, die weiße Wahl war die richtige :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Genau das ist es.
    Man sagt ja immer beim iPhone würde man mehr bezahlen aber dafür etwas qualitativ sehr hochwertiges bekommen.
    Dem scheint aber mittlerweile nicht mehr so zu sein.

Dann lieber ein aktuelles HTC was auf dem aktuellen Stand der Technik ist, und dazu noch einige Euro günstiger als das iPhone.

Aber wünsche euch allen noch viel Erfolg, ein fehlerfreies iPhone zu bekommen :D

Was ist denn beim iPhone nicht "auf dem aktuellsten Stand" ? Meinst du einen sinnlosen Quad-Core, unnütz viel Arbeitsspeicher? Fakt ist doch, dass es noch immer kein flüssigeres Phone auf dem Markt mit. Ebenso kein schnelleres... Und da sind subjektive Erfahrungen stets besser gefragt, als Labor-Benchs.

Ich nutze übrigens ein S3 ;-)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ne besteht nicht nur beim schwarzen.
    Hier war doch ein Beitrag, bei dem ein weisses deutliche Kerben im Alu hatte...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Was ist denn beim iPhone nicht "auf dem aktuellsten Stand" ? Meinst du einen sinnlosen Quad-Core, unnütz viel Arbeitsspeicher? Fakt ist doch, dass es noch immer kein flüssigeres Phone auf dem Markt mit.

1.) nein ich rede nicht von Quad, das habe ich selbst nicht
    2.) Arbeitsspeicher kennt man vom PC, man kann eigentlich nicht zuviel haben, nur zu wenig
    3.) flüssigeres Phone? stimmt, da Apple ja nichtmal Widgets verwendet.

Aber okay, darum geht es hier nicht, ist nur meine Meinung.

Dennoch viel Erfolg beim warten, an alle iPhone Besteller :p

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!