Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Da mich das i5 nun doch etwas neugierig gemacht hat, wollte schon ein neues in der Bucht ersteigern.
    Ich frage mich allerdings ob es solche Betrüger gibt,die das Gerät einfach wieder in Folie einschweissen und dann als neu verkaufen?? Ich hätte es besser gefunden wenn der Hersteller richtige Siegel für die OVP genommen hätte.

• So sieht meins aus: "Originalzustand" sprich, es war schon so als ich es bekommen habe :)
    Wahrscheinlich nichts neues, aber wollte endlich ein Bild uploaden.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Sehr gut, endlich werden es mal mehr Bilder hier :)

Ich würde es so nicht gehalten, aber jeder hat ja ne andere Schmerzgrenze...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja, ich behalte es. Habe es in einer Weihnachtsaktion bei T-Mobile um 0€ geschossen. Außerdem habe ich das Teil über den Onlineshop gekauft und bin auch schon weit über das Fernabsatzgesetz drüber. Bringt mir nur "Schererein" wie man bei uns so schön sagt :)

*OnePlus 3 -- Grey

• Du kannst es doch dennoch über Apple tauschen, trotz T-Mobile Lock. Erhältst dann einfach ein neues mit Lock, aber vielleicht eines das in Ordnung ist ;)

• Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wohin ich gehen kann wenn ich in AUT ein iPhone über Apple reklamieren will. Bei uns gibt es soweit ich weiß nicht wirklich Apple stores in denen iPhones verkauft werden. Wird das online abgewickelt und dann zurückgeschickt oder wie?
    Ich hab keine Lust ewig auf das Teil zu warten...

*OnePlus 3 -- Grey

• In AT nur über die Apple Hotline, das stimmt.
    Dauert aber erfahrungsgemäß nur 2-3 Tage, TNT wickelt das hier in AT ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!