Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Hab heute auch nen Bumper fürs iPhone 5 bekommen, bin mir im Moment nur nicht sicher, wie ich es länger unbeschädigt lassen kann, mit oder ohne. Würde mich tierisch nerven wenn man den rum macht und dann dadurch nen Abrieb hat.

• Ich finde den Thread okay für die Leute, die auf ein iPhone warten und ggf. geschädigt sind, bzw. die sagen, mein iPhone ist perfekt. Jedoch für einen der sich gar kein iPhone 5 kaufen möchte und nur auf reißerische Schlagzeilen aus ist und nur negative Meldungen vertreiben möchte - für solch einen, du, dürfte der Thread doch nicht interessant sein.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich würde die Krise kriegen wenn ich Storeleiter wäre und jemand packt mir stundenlang die ganze Ware aus und hat überall was auszusetzen.

Da will wohl jemand nur seine Followerzahl erhöhen. Ausser von Marvin liest man nirgendwo von einem weitreichendem Qualitätsproblem.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich finde den Thread okay für die Leute, die auf ein iPhone warten und ggf. geschädigt sind, bzw. die sagen, mein iPhone ist perfekt. Jedoch für einen der sich gar kein iPhone 5 kaufen möchte und nur auf reißerische Schlagzeilen aus ist und nur negative Meldungen vertreiben möchte - für solch einen, du, dürfte der Thread doch nicht interessant sein.

Was für mich interessant ist und was meine Motivation darstellt, überlasse bitte mir, danke. Dein Problem ist durchschaubar, Du ärgerst Dich bloß maßlos 700,- für einen Haufen Sch**ße ausgegeben zu heben. Leb damit und spar Dir Deine überflüssigen Kommentare. Und jetzt BTT.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ich finde den Thread okay für die Leute, die auf ein iPhone warten und ggf. geschädigt sind, bzw. die sagen, mein iPhone ist perfekt. Jedoch für einen der sich gar kein iPhone 5 kaufen möchte und nur auf reißerische Schlagzeilen aus ist und nur negative Meldungen vertreiben möchte - für solch einen, du, dürfte der Thread doch nicht interessant sein.

Sehe ich nicht so, ist ja kein subjektives empfinden seinerseits sondern eine traurige objektive Tatsache.. Gut das du dein schwarzes noch zum Schnäppchenpreis verkaufst ;) ;)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Naaaaja, nach 30 Stk würde ich als Storeleiter auch langsam sauer werden...

Wäre wirklich gut, wenn wir mal mehr Fotos bekommen würden.

Naja dem Storeleiter sollte es egal sei denke ich... Sind ja nicht SEINE Geräte. Und nachweislich hat Marvin ja auch stets die Bilder gepostet... da würde ICH als Storeleiter ihn so lange auspacken lassen, bis er ein vernünftiges hat. Fehlerhafte Geräte (egal ob iPhone, Bügelbrett oder sonstwas) würde ich auch nicht annehmen.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Solange nichts erfunden wird, finde ich es absolut okay, wenn über solche Dinge berichtet wird - um so etwas tun zu 'dürfen', muss man kein Nutzer der betroffenen Marke sein. Wohin kämen wir denn, wenn Nutzer anderer Produkte ein Redeverbot erhielten? Dürfen dann als nächstes SPON oder heise.de über so etwas nur noch dann berichten, wenn der zuständige Redakteur selbst ein Gerät der betroffenen Firma sein Eigen nennt?

Wie man die Sache bewertet, ist eine andere Frage. Ich würde da auch eher abwarten. Ich denke, Apple kann recht gelassen sein.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Ich denke nicht, dass Abnahmepflicht besteht, um seine Meinung kund zu tun.
    Ich lese hier auch mit, warte aber gerade auf ein weißes iPhone :top:

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Sehe ich nicht so, ist ja kein subjektives empfinden seinerseits sondern eine traurige objektive Tatsache.. Gut das du dein schwarzes noch zum Schnäppchenpreis verkaufst ;) ;)

Danke Dir! :top:

Jetzt seh ich auch, worum es Uelmueck geht - er will sein schwarzes, mangelhaftes zu einem absolut unverschämten Wucherpreis hier an die TTler verkaufen. :flop:

Und jetzt dämmert mir, wer dieser Uelmuek ist, der war doch hier schonmal in den Negativschlagzeilen, weil er so unverschämte Angebote im Biete gepostet hat. Das letzte war ein iPad zu weit überhöhtem Preis, glaub ich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!