Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Kannst Du diesen unsäglichen Gossenjargon lassen und Dich schnellstens abkühlen? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Frohes Fest.
    Also eins steht meiner Meinung nach fest : Technisch wird Apple das Problem mit diesem Gehäusematerial in Verbindung mit der Geometrie und Beschichtung nicht in den Griff bekommen.
    Es müssen grundlegende Änderungen her !

Man kann zwar einige Parameter beim Beschichten anpassen, die Kuh ist für den "pingeligen" User jedoch nicht vom Eis.

Erfreut euch an den inneren Werten. - wie sooft im Leben.

Gruß

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• 89 Seiten weiter - jeder meiner Bekannten mit weißem iPhone hat ein optisch absolut neues Gerät, mich eingeschlossen (seit Anfang Oktober)

So long - viel Spaß beim Ärgern.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Kannst Du diesen unsäglichen Gossenjargon lassen und Dich schnellstens abkühlen? :rolleyes:

Oder solche user einfach sperren!

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    89 Seiten weiter - jeder meiner Bekannten mit weißem iPhone hat ein optisch absolut neues Gerät, mich eingeschlossen (seit Anfang Oktober)

So long - viel Spaß beim Ärgern.

Eine Frage dazu - wie sind die Geräte Deiner Bekannten jeweils geschützt und wo stecken sie sie ein, wenn sie unterwegs sind?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Keramik bricht aus weil zu hart.
    Edelstahl wäre nicht schlecht aber leider zu schwer.
    Mein Nokia 6700 c ist außen aus Edelstahl : klasse, finde ich.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!