Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Ich habe mein iPhone 5 32GB wieder abstellt und warte auf das 5S. Ist nicht unbedingt nötig vom 4S umzusteigen. Zumal mir das 4S immer noch besser gefällt.
    Und was die Qualität angeht, muss Apple beim iP5 noch nachbessern, da ist irgendwo der Wurm drin :)

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Ich habe mein iPhone 5 32GB wieder abstellt und warte auf das 5S. Ist nicht unbedingt nötig vom 4S umzusteigen. Zumal mir das 4S immer noch besser gefällt.
    Und was die Qualität angeht, muss Apple beim iP5 noch nachbessern, da ist irgendwo der Wurm drin :)


    Ich glaub das mach ich auch!
    Hab keinen Bock auf Glücksspiel und der nächste Applestore ist über 100km weit weg.


    Nur denke ich dass das nächste iPhone 6 heißen wird, um dies dem Os Namen anzupassen.
    Also, so denke ich weiter, wird das iPhone 5 wohl so schnell veraltete sein wie noch keins vorher.
    Und dafür sind mit 800 EUR zu schade.
    Das 4s hat jedenfalls mehr kultfaktor als dieses Roheeiphone 5.

  • Von mir aus kann Apple einfach dem 4S ein 4 Zoll Screen verpassen und es Iphone 5S/6 nennen. Ich finde die verbauten Materialien beim iP4S perfekt.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Von mir aus kann Apple einfach dem 4S ein 4 Zoll Screen verpassen und es Iphone 5S/6 nennen. Ich finde die verbauten Materialien beim iP4S perfekt.


    Stimm voll zu :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Ich habe mein iPhone 5 32GB wieder abstellt und warte auf das 5S. Ist nicht unbedingt nötig vom 4S umzusteigen. Zumal mir das 4S immer noch besser gefällt.
    Und was die Qualität angeht, muss Apple beim iP5 noch nachbessern, da ist irgendwo der Wurm drin :)


    Bei mir ist es so abgelaufen:


    IP4s verkauft.
    IP5 im MTZ gekauft und parallel eins bestellt.
    2-3 Tage mit dem IP5 ausgehalten, aber schon mein 4S vermisst.
    Beide IP5 wieder (mit kleinem Gewinn) verkauft und bei Ebay ein neuwertiges 4s bestellt.
    Glücklich. :)



    Gruß
    Chris

  • Zitat

    IP4s verkauft. IP5 im MTZ gekauft und parallel eins bestellt. 2-3 Tage mit dem IP5 ausgehalten, aber schon mein 4S vermisst. Beide IP5 wieder (mit kleinem Gewinn) verkauft und bei Ebay ein neuwertiges 4s bestellt. Glücklich.

    Das könnte ich nicht, wäre mir viel zu laaaangweilig wieder mein altes Gerät zu kaufen. Ich habe das Iphone5 verkauft und hole jetzt mal das Lumia 920.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Das könnte ich nicht, wäre mir viel zu laaaangweilig wieder mein altes Gerät zu kaufen. Ich habe das Iphone5 verkauft und hole jetzt mal das Lumia 920.


    Time to change. :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute mein iPhone 5 32GB erhalten. Nach der Ersten Sichtkontrolle scheint meins Fehlerfrei zu sein.
    Laut Serein-Nr. in KW43 in Factory C3 (China) produziert.


    MfG, Jürg

  • Hallo,


    hab gestern mein schwarzes 16 GB bekommen und alles tiptop verarbeitet.
    Nur ein kleiner Minikratzer auf der Rückseite, aber das hätte mich nicht gestört.


    Die Freude hielt allerdings nicht lange an, denn beim Einschalten wurde ein
    Displayfehler in Form eines kleinen roter Punktes !! Austausch erfolgt.


    Übrigends war das iPhone aus der KW 42.



    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!