Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Selten so einen dummen Beitrag gelesen.


    Das gebe ich gerne zurück! Du kannst nichtmal geschriebene Texte verarbeiten.
    Ich sprach von den Leuten, die das Ding kaufen, obwohl sie genau wissen, dass sie es austauschen werden. Das ist krank.


    Und wenn man bei Apple ein Signal setzen will, so kauft man das alte 4S und lässt die Finger von dem schlecht verarbeiteten Ramsch. So wird gekauft, getauscht, getauscht, getauscht..und alle hoffen ein auf Handy, was zumindest bei der Auslieferung mal OK ist. Nach einen halben Jahr ist es dann aber eh ein optisches Wrack. Diesen Optimismus, den man hier bei den Tauschorgien erlebt, wenn man auf ein "gutes" schwarzes hofft, kann man kaum beschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Ich möchte mal wissen, wie viele User hier diesen Thread gelesen haben BEVOR sie sich dann das iPone gekauft haben, um dann das Gejammere und Getausche zu beginnen. Langsam wird es wirklich albern, zumal inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben muss, dass das iPhone5 im Gegensatz zum 4er-Modell nach einem halben Jahr benutzt aussehen wird, wenn man es nicht hässlich verpackt. Das iPhone 6 wird wahrscheinlich 100€ mehr kosten, um den Tauschrausch der paranoiden Käufer zu kompensieren. Dass das Gerät teuer ist und perfekt sein muss, lasse ich als Argument nicht mehr gelten, da 1. nichts perfekt ist und jeder vorher weiß, was es kostet. Man hat den Eindruck, viele kaufen das Gerät voll wissentlich, dass sie es wieder tauschen müssen. Dieses Verhalten ist ja schon pathologisch und zeigt davon dass es bei betroffener Personengruppe klar an echten Problemen mangelt.


    Gute Besserung!


    Was regst du dich denn auf? Weil du bereit bist, Mängel bei einem teuren Produkt zu akzeptieren, sollen das andere auch? Ist klar...
    Es ist interessiert hier niemanden die Bohne, was du von dieser Handhabung Umtausch usw. hälst, weißt du eigentlich, in welchem Thread du dich befindest?


    Jeder hat das Recht auf ein einwandfreies Produkt. Diese Schäden sind peinlich genug, laut dir soll man aber trotzdem seine Klappe halten? Dass ich nicht lache.


    Lass' andere doch einfach machen und achte das nächste mal auf den Threadtitel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Das gebe ich gerne zurück! Du kannst nichtmal geschriebene Texte verarbeiten.
    Ich sprach von den Leuten, die das Ding kaufen, obwohl sie genau wissen, dass sie es austauschen werden. Das ist krank.


    Und wenn man bei Apple ein Signal setzen will, so kauft man das alte 4S und lässt die Finger von dem schlecht verarbeiteten Ramsch. So wird gekauft, getauscht, getauscht, getauscht..und alle hoffen ein auf Handy, was zumindest bei der Auslieferung mal OK ist. Nach einen halben Jahr ist es dann aber eh ein optisches Wrack. Diesen Optimismus, den man hier bei den Tauschorgien erlebt, wenn man auf ein "gutes" schwarzes hofft, kann man kaum beschreiben.


    Ein neues Produkt muss Fehlerfrei sein Punkt! Wie ein Produkt nach Zeitraum X aussieht ist hierfür unerheblich.
    Wenn Apple keine Fehlerfreien Produkte ausliefern kann/will, dann müssen sie das eben lernen. Zum Lernen gehört positives/negatives Feedback dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Ich möchte mal wissen, wie viele User hier diesen Thread gelesen haben BEVOR sie sich dann das iPone gekauft haben, um dann das Gejammere und Getausche zu beginnen. Langsam wird es wirklich albern, zumal inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben muss, dass das iPhone5 im Gegensatz zum 4er-Modell nach einem halben Jahr benutzt aussehen wird, wenn man es nicht hässlich verpackt. Das iPhone 6 wird wahrscheinlich 100€ mehr kosten, um den Tauschrausch der paranoiden Käufer zu kompensieren. Dass das Gerät teuer ist und perfekt sein muss, lasse ich als Argument nicht mehr gelten, da 1. nichts perfekt ist und jeder vorher weiß, was es kostet. Man hat den Eindruck, viele kaufen das Gerät voll wissentlich, dass sie es wieder tauschen müssen. Dieses Verhalten ist ja schon pathologisch und zeigt davon dass es bei betroffener Personengruppe klar an echten Problemen mangelt.


    Gute Besserung!


    So ein Schwachsinn und dann am Ende auch noch ein Todschlagargument von wegen "echten Problemen" bringen... :rolleyes:
    Sich 5 Minuten Zeit nehmen und Tausch einleiten, die restlichen 23:55 Std. des Tages oder den Rest der Woche/Monat/Jahr/Leben um die wichtigen Dinge kümmern, wo ist das Problem?


    Edit: Und glaub ja nicht, dass ich ein betroffenes Gerät hätte!

  • Ich hatte vorhin ein weißes 5er in der Hand welches seit ca 4 Wochen ohne Case etc verwendet wird. Das war schon ziemlich zerkratzt vor allem hinten am Apfel und auch am Rand.
    Habs direkt mit meinem 5er verglichen... Dieses schaut immer noch wie am 21.09. aus.... Auch ohne Folie, Case etc...
    Also auch wenn man hier immer das Gegenteil liest muss ich sagen, dass das weiße schon sehr kratzanfällig wirkt!!!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Mein weißes vom 21.09 ist auch ohne Case, Folie und sonst noch was kratzfrei. Warum sollte es auch empfindlicher sein, der Werkstoff Aluminium ist so anfällig, wie er an sich nun mal ist!?! Der Umgang des Besitzers wird wohl grundlegend ein anderer sein als der Deinige.

  • Ja klar. Wisst Ihr eigentlich wie verkratzt die Rückseiten von meinem 4er ist? Gnadenlos aber ist halt so 😀

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Habe eben mit Apple telefoniert, da mein 3. Austausch Gerät einen schwarzen Fleck auf der Rückseite hat.


    ich solle es zurück schicken, dann würden sie sich überlegen ob ich noch ein Austauschgerät bekomme.


    Wenn nicht bekomme ich mein Geld wieder. Was bitte ist das denn für ein Sch... 800€ für ein solches Gerät und dann sowas freches. Es kann doch nicht so schwer sein das Teil auszupacken, anzuschauen, versiegeln, rausschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!