Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• hast du ursprünglich das iphone auch im mtz gekauft oder wo anders?

• Man sollte den Tatsachen einfach ins Auge sehen... Ein schwarzes iPhone 5 bekommt auf kurz oder lang so oder so Macken und Lackabplatzungen bzw. es verliert seine "Farbe". Es ist eben aus Aluminium :cool:

Und in Folie einschweissen und in einem Case verstecken... Bitter.

Diese ganzen Tauschereinen führen doch zu nichts ausser Stress. Und dass für mind. 679EUR... :eek:

JM2C

Muss ja!

• Ja ich habe es am Release Tag im Apple store MTZ geholt gehabt.

Mir persönlich war es wichtig dass es von Anfang an fehlerfrei ist.
    Für jede Macke die dann rein kommt ist man selbst verantwortlich.
    Ich wusste bei meinem iphone 4 wie jede Macke entstanden ist
    und es war irgendwie immer mit schönen Erinnerungen verbunden
    So bescheuert es auch klingt.

Die Macken die ich reinmache werden mich nicht besonders störren.

• Zwei Schwarze zurückgeschickt dann auf weiß gewechselt welches heute kam mit dem Ergebnis das es schlimmer aussieht als alle Schwarze. Also das gleiche nochmal von vorn

• Habe jetzt schon mein viertes iPhone 5. Es ist echt bitter. Bis jetzt hatte ich noch kein iPhone 5, welches den hohen Preis rechtfertigt. DIESE Qualität bekommt man sogar bei LG.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von MrMobiles
    ichw arte lieber auf Iphone 5 S
    für den preis hab ich keine lust mich sonst rumzuärgern.....

Woher weißt Du dass es dann besser wird?
    Woher weißt Du dass ein 5 S kommt?
    Bitte gib uns die Quelle!

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Woher weißt Du dass es dann besser wird?
    Woher weißt Du dass ein 5 S kommt?
    Bitte gib uns die Quelle!

Ich glaube er meinte damit, dass er einfach nur auf Besserung wartet;))
    Dabei kann ich ihn verstehen. Ich wäre im Nachhinein auch besser noch ein Jahr bei
    Meinem 4 er geblieben und mir die tauscherei Sparren sollen. Auch wenn ich nun ein Top
    Verarbeitetes Gerät erwischt habe.

• Bestellt am 05.10.2012, heute geliefert. iPhone 5 16GB, Produktionswoche 42.

Geht zurück an Apple, das lasse ich mir für 679€ nicht bieten. Das meines Kollegen ist seit einer Woche Benutzung fehlerfrei und ich bekomme so einen Murks :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Bestellt am 05.10.2012, heute geliefert. iPhone 5 16GB, Produktionswoche 42.

Geht zurück an Apple, das lasse ich mir für 679€ nicht bieten. Das meines Kollegen ist seit einer Woche Benutzung fehlerfrei und ich bekomme so einen Murks :mad:

Das ist wirklich heftig... Aber nach einer Zeit (mehrere Wochen/Monate) wird es vermutlich nicht anders aussehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!