Habe mein 4. bekommen... nun ist der Rand wunderbar auch der Antennenübergang.
Nun habe ich hinten auf dem grauen ALU einen schwarzen Fleck drauf welcher nicht weg geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein 4. bekommen... nun ist der Rand wunderbar auch der Antennenübergang.
Nun habe ich hinten auf dem grauen ALU einen schwarzen Fleck drauf welcher nicht weg geht.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Gibt es nun eig. welche die ein iPhone 5 in schwarz haben, dieses schon über einen längeren Zeitraum benutzen und noch keinerlei Probleme haben?
Längerer Zeitraum bedeutet für mich ca. > 4 Wochen. Danke.
Ja, hier Keine Probleme, allerdings 1 Woche nach Kauf Rückseite (Kanten somit indirekt) durch dreiteilige Folie geschützt.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Habe mein 4. bekommen... nun ist der Rand wunderbar auch der Antennenübergang.
Nun habe ich hinten auf dem grauen ALU einen schwarzen Fleck drauf welcher nicht weg geht.
Das war bei meinem zweiten auch so und finde es auf der Rückseite noch schlimmer als auf dem Rand.
Heute morgen ist jetzt das weiße geliefert worden. Mal schauen ob ich jetzt Glück habe.
habt ihr alle beim tausch ein neu eingeschweißtes Gerät mit allen Zubehör bekommen oder nur ein neues Iphone ohne Zubehör, das Zubehör vom alten Gerät müsst ihr behalten?
4 Mal ein neues
das gibt doch nicht, habe heute angerufen. die geben mir kein neu eingeschweißtes gerät sondern nur das gerät nackt. Ob das ein wirklich neues ist, bezweifle ich
wo gekauft? Und wo reklamiert?
Als ich versucht hatte ein neues zu bekommen wurde mir auch nur ein refrubished angeboten.
Ich sollte mich an den Apple store wenden wo ich es gekauft hatte
Um ein neues zu bekommen...
Naja im Apple store MTZ wurde mir es dann auch ausgetauscht...
Musste aber 3 mal hin fahren ich hatte zuerst das weiße, dass
Eine delle drin hatte dann ein weißes mit einem Lichtspalt unter dem
Power butten und dann ein schwarzes mit mehreren Macken.
Als ich mich doch entschlossen hatte beim schwarzen zu bleiben weil es mir
Einfach viel besser gefallen hat sagte mir der Manager, dass ich in ein
Paar Wochen wieder kommen soll wenn eine neue Charge eintrifft.
Vorgestern bekam ich dann mein perfektes iPhone))))
Allerdings war erst das zweite was ich auspackte auch wirklich ohne
Schäden. Es heißt also nicht, dass die neue Charge fehlerfrei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
wo gekauft? Und wo reklamiert?
apple store große bockenheimer straße
Achso, ich hab im Onlinestore gekauft und dort mit der Aftersales Abteilung das ganze abgewickelt.
Muss am Montag wieder anrufen, habe heute keinen Bock mehr drauf. Es hängt mir so langsam zum Hals raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!