Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Habe mein 4. bekommen... nun ist der Rand wunderbar auch der Antennenübergang.

Nun habe ich hinten auf dem grauen ALU einen schwarzen Fleck drauf welcher nicht weg geht.

:(

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Gibt es nun eig. welche die ein iPhone 5 in schwarz haben, dieses schon über einen längeren Zeitraum benutzen und noch keinerlei Probleme haben?

Längerer Zeitraum bedeutet für mich ca. > 4 Wochen. Danke.

Ja, hier ;) Keine Probleme, allerdings 1 Woche nach Kauf Rückseite (Kanten somit indirekt) durch dreiteilige Folie geschützt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe mein 4. bekommen... nun ist der Rand wunderbar auch der Antennenübergang.

Nun habe ich hinten auf dem grauen ALU einen schwarzen Fleck drauf welcher nicht weg geht.

:(

Das war bei meinem zweiten auch so und finde es auf der Rückseite noch schlimmer als auf dem Rand.

Heute morgen ist jetzt das weiße geliefert worden. Mal schauen ob ich jetzt Glück habe.

• habt ihr alle beim tausch ein neu eingeschweißtes Gerät mit allen Zubehör bekommen oder nur ein neues Iphone ohne Zubehör, das Zubehör vom alten Gerät müsst ihr behalten?

• das gibt doch nicht, habe heute angerufen. die geben mir kein neu eingeschweißtes gerät sondern nur das gerät nackt. Ob das ein wirklich neues ist, bezweifle ich

• Als ich versucht hatte ein neues zu bekommen wurde mir auch nur ein refrubished angeboten.
    Ich sollte mich an den Apple store wenden wo ich es gekauft hatte
    Um ein neues zu bekommen...

Naja im Apple store MTZ wurde mir es dann auch ausgetauscht...
    Musste aber 3 mal hin fahren ich hatte zuerst das weiße, dass
    Eine delle drin hatte dann ein weißes mit einem Lichtspalt unter dem
    Power butten und dann ein schwarzes mit mehreren Macken.

Als ich mich doch entschlossen hatte beim schwarzen zu bleiben weil es mir
    Einfach viel besser gefallen hat sagte mir der Manager, dass ich in ein
    Paar Wochen wieder kommen soll wenn eine neue Charge eintrifft.

Vorgestern bekam ich dann mein perfektes iPhone))))
    Allerdings war erst das zweite was ich auspackte auch wirklich ohne
    Schäden. Es heißt also nicht, dass die neue Charge fehlerfrei ist.

• Achso, ich hab im Onlinestore gekauft und dort mit der Aftersales Abteilung das ganze abgewickelt.

Muss am Montag wieder anrufen, habe heute keinen Bock mehr drauf. Es hängt mir so langsam zum Hals raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!