ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ne Freundin hat es seit dem 21.09. und sieht tadellos aus
Herzlichen Glückwunsch
... ändert aber überhaupt nichts am grundsätzlichen Problem
Auf der selben Seite hier im Thread steht bsp:
ZitatLeider tauchen nun auch bei mir die ersten macken an meinen schwarzen 5er auf.Vor zwei Wochen habe ich es endlich erhalten und da war es noch komplett wie es sein sollte. Aber mittlerweile tritt an den Antennenübergängen und an der unteren linken Kante das Alu zum Vorschein. Dazu muss man sagen, dass ich es immer in einer Tasche getragen habe und selbet beim Laden auf ein Microfasertuch gelegt habe.
Ob es nun nach 2, 4 oder 6 Wochen oder erst nach 3 Monaten anfängt, ist doch eigentlich egal. Das schwarze 5er ist nun mal so beschaffen, dass einem Macken recht schnell ins Auge fallen (weiße Kratzer auf dunklem Grund) und daher kann ich die Leute nicht verstehen, die hier offenbar ihr neues iPhone5 sprichwörtlich jedes Mal mit einer Lupe absuchen und schon beim kleinsten Kratzer einen Austausch verlangen und die dieses Procedere nicht 1 oder 2, sondern gleich 3 oder 4 mal durchziehen. :confused:
Was erwartet man bei der ganzen Tauscherei eigentlich? Das es Apple zu viel wird und sie doch noch nen Facelift durchziehen und ne "Panzerlegierung" auftragen?
Wer nen richtig verhunztes Gerät auspackt, der soll ja ruhig tauschen - aber dieses absolut oberpingelige, was man mittlerweile an meheren Stellen zu lesen bekommt, nervt einfach nur noch. Da wird zum Xten mal der Aufwand des Tauschens durchgezogen, obwohl man genau weiß, dass das nächste Gerät im Schnitt nach 3 Wochen wieder genauso aussehen wird.
Das nächste was kommt ist doch wohl klar:
Apple wird den Service des Tauschens entweder reduzieren und dann kotzen alle darüber ab, was denen denn mittlerweile einfällt oder aber sie werden den Preis noch oben treiben und die Kunden werden noch viel viel Anspruchsvoller und tauschen zukünftig schon bei Fingerabdrücken auf dem Display :cool: