Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    So, er packt das achte iPhone aus:

http://twitpic.com/awsyqn

Nach aktuellem Stand scheint es kein einziges ohne Schäden zu geben.

Wahnsinn! :eek: :flop: Das wird einen riesen Skandal geben! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nächste Woche erst los ist, wenn sämtliche iPhones schon an ihre Besitzer geliefert wurden...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und dann gibt es Leute, die von Ufo-Sichtungen sprechen. Ich versteh nicht, warum man sich lustig macht, wenn andere gewisse Mängel nicht hinnehmen wollen. Ich meine, es handelt sich ja um offensichtliche Mängel, keine Einbildung. Weder beim 3G(S) die Haarrisse noch jetzt beim iP5 die Beschichtung/Verarbeitung. Aber nein, ich darf ja nicht mitreden, weil ich mir zuerst ein mangelhaftes Gerät kaufen muß, um berechtigt zu sein, das zu kritisieren, was aus den heiligen Hallen Apples kommt.

Ich hatte mindestens 10 verschiedene iPhone 3(GS), alle in schwarz, von denen wies kein einziges Gerät einen Haarriss auf! Auch kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Haarrisse nachweislich vorzuweisen hatte. Ich denke mir, wenn ich gleich mein Gerät auspacke, werde ich keinen Materialfehler finden. Das hat nicht mit heiligen Hallen Apples zu tun, sondern in den meisten Fällen eher mit Korintenkackern!

Es ist nur ein Telefon!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Meines ist Fehlerfrei, klar bringt den betroffenen nichts, soll nur heissen es gibt durchaus auch gute Stücke.. ist natürlich ohne Frage ein Witz das es solche Probleme überhaupt gibt, keine Frage.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wahnsinn! :eek: :flop: Das wird einen riesen Skandal geben! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nächste Woche erst los ist, wenn sämtliche iPhones schon an ihre Besitzer geliefert wurden...

Ich glaube nicht, dass das einen Skandal geben wird. Die Fehler sind ja nicht auf den ersten Blick erkennbar, sondern eher marginal - und auch bei anderen Herstellern zu finden, die allerdings Geräte zu deutlich geringeren Preisen (bei vermutlich ähnlichen Herstellungskosten) verticken.

Die Erwartungshaltung ist hoch und positiv, der Apple-Käufer freut sich auf das neue Gerät - da ist so etwas schnell ausgeblendet. Die Enttäuschung wird, wenn überhaupt, mE erst nach einigen Wochen und Monaten auftreten, wenn die Macken ein größeres Ausmaß annehmen - und selbst dann wird die Reaktion häufig auf ein: 'Oh, dann war ich wohl nicht vorsichtig genug!' oder ein 'Zum Glück habe ich ein Apple - wie schlimm wären die Fehler wohl bei anderen Herstellern!' hinauslaufen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Im CentrO ist jetzt Krisensitzung wie weiter vorgegangen wird.

Also bei der kleinen Ausbeute an fehlefreien Geräten müsste man das ganze stoppen und den Verkauf "vorrübergehend" einstellen. Aber ich glaube 99% der Kunden packen das Gerät erst zu Hause aus. Und bei weitem nicht alle würden das reklamieren und tauschen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hatte mindestens 10 verschiedene iPhone 3(GS), alle in schwarz, von denen wies kein einziges Gerät einen Haarriss auf! Auch kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Haarrisse nachweislich vorzuweisen hatte. Ich denke mir, wenn ich gleich mein Gerät auspacke, werde ich keinen Materialfehler finden. Das hat nicht mit heiligen Hallen Apples zu tun, sondern in den meisten Fällen eher mit Korintenkackern!

Du mußt nicht schon wieder beleidigend werden. Ich hatte sowohl beim 3G als auch beim 3GS jeweils etliche Geräte und alle waren betroffen. Es wurden unzählige Geräte bei T-Mobile aufgemacht und alle hatten Haarrisse um die Kopfhörerbuchse und/oder die Laut-Leise-Taste. Out of the box! Und jetzt sag mir, daß man das akzeptieren soll? Es ist nur ein Telefon, ja. Aber kein billiges. Auch wenn die Verarbeitung das annehmen lassen würde.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Im CentrO ist jetzt Krisensitzung wie weiter vorgegangen wird.

Also bei der kleinen Ausbeute an fehlefreien Geräten müsste man das ganze stoppen und den Verkauf einstellen.

Weiterverkaufen was solls? Gibt genug leute in der schlange stehen und die geräte mit "Mängeln" nehmen. Hinterher kann man es ja eh tauschen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!