simyo nano-SIM zeigt "Netz" anstatt "simyo"

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Erinnert mich an Congstar, die kriegend das auch nicht gebacken. Danke für die Info!

Wobei ich denke, dass das bei Congstar wegen der Telekom absichtlich so beschrieben bzw. nicht beschrieben wurde.

Bei Simyo scheint die Sache aber wohl ein klarer Fehler zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    bei meiner MedionMobile Nano Sim genau dasselbe Netz wird angezeigt, aber sonst ist alles ok.

Na immer noch besser als MEDION.... :D

• Bei yourfone.de wird es ebenfalls Karten ohne Betreiberanzeige sein. Hier ist die Begründung, dass man es nicht geschafft hat, die Karten zu branden, da man sie sonst nicht rechtzeitig zur Verfügung gehabt hätte. So wird es auch bei Simyo sein.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Wobei ich denke, dass das bei Congstar wegen der Telekom absichtlich so beschrieben bzw. nicht beschrieben wurde.

Wieso sollte das so sein? Was soll die Telekom denn dagegen haben, wenn Congstar als Betreiber angezeigt wird?

• Nichts. Der Zusammenhang ist auch ein anderer: die Karten sind in dem Punkt einfach fehlerhaft (siehe passender Congstar-Thread).

Gruß Corrado aus HH

• Seit wann ist es eigentlch bekannt, dass Apple beim 5er ein neues Format einführen wird?
    Dieses Argument mit der kurzen Vorlaufzeit stinkt geradezu nach Ausrede. ;)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Die haben das immer noch nicht in den Griff bekommen. Wir haben Ende 2014 und ich bekomme 2xNano und als Anzeige "Netz".
    Also wieder alte Lösung her und zurechtschneiden, Micro-SIM bereits bestellt. Traurige Leistung von simyo. :mad:

• Wobei Simyo wenigstens seine Karte nach ein paar Tagen updatet. Das heißt nach einiger Zeit wird anstatt Netz wieder Simyo angezeigt. Andere E-Plus-Anbieter machen das leider nicht und zeigen immer Netz an.

• Gerät aus und wieder ein! Dann steht auch der Betreiber korrekt im Display.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!