Es wird mit einem Aufkleber auf der SIM darauf hingeweisen.
Wen das stört, der kann evtl. auf eine korrigierte Charge warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird mit einem Aufkleber auf der SIM darauf hingeweisen.
Wen das stört, der kann evtl. auf eine korrigierte Charge warten.
stört dich das denn? mich persönlich würde stören, wenn dort "kein netz" stehen würde yo.
Erinnert mich an Congstar, die kriegend das auch nicht gebacken. Danke für die Info!
Man soll nicht meinen, dass es so schwierig ist eine SIM richtig zu beschreiben. Als wenn SIMs ertwas ganz neues wären und man damit noch kaum Erfahrungen hat
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Erinnert mich an Congstar, die kriegend das auch nicht gebacken. Danke für die Info!
Gibt es auch bei O2: Meine maxxim F4F zeigt immer noch "Willkommen" als Netzbetreiber an
Sollte doch eigentlich keinen großen Geist stören.
Wen es interessiert, bei mir wird BASE DE angezeigt, obwohl ich keinen Vertrag dort habe! Hintergrund, Austausch der SIM Karte erfolgte im Shop, und die haben KEINE eplus Karten mehr vorrätig! Alle, die über die Hotline eine Karte angefordert haben, erhalten weiterhin eine eplus Karte...
Ich kann damit leben.:cool:
migolf
Geschmackssache, wie vieles im Leben. "Netz" finde ich allerdings noch dümmer als eine leere Anzeige (Congstar).
ZitatOriginal geschrieben von D2Olga
stört dich das denn? mich persönlich würde stören, wenn dort "kein netz" stehen würde yo.
höchst nachvollziehbar! :top:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gibt es auch bei O2: Meine maxxim F4F zeigt immer noch "Willkommen" als Netzbetreiber an
Eine neue Simkarte zeigt jetzt die richtige Kennung "Maxxim" an. Auch bei der "Schwester" Hellomobil wird statt WILLKOMMEN jetzt auch "Hello" angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!