simyo nano-SIM zeigt "Netz" anstatt "simyo"

• stört dich das denn? mich persönlich würde stören, wenn dort "kein netz" stehen würde :D yo.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Erinnert mich an Congstar, die kriegend das auch nicht gebacken. Danke für die Info!

Gruß Corrado aus HH

• Man soll nicht meinen, dass es so schwierig ist eine SIM richtig zu beschreiben. Als wenn SIMs ertwas ganz neues wären und man damit noch kaum Erfahrungen hat :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Erinnert mich an Congstar, die kriegend das auch nicht gebacken. Danke für die Info!

Gibt es auch bei O2: Meine maxxim F4F zeigt immer noch "Willkommen" als Netzbetreiber an :)

• Wen es interessiert, bei mir wird BASE DE angezeigt, obwohl ich keinen Vertrag dort habe! Hintergrund, Austausch der SIM Karte erfolgte im Shop, und die haben KEINE eplus Karten mehr vorrätig! Alle, die über die Hotline eine Karte angefordert haben, erhalten weiterhin eine eplus Karte...
    Ich kann damit leben.:cool:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Geschmackssache, wie vieles im Leben. "Netz" finde ich allerdings noch dümmer als eine leere Anzeige (Congstar).

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von D2Olga
    stört dich das denn? mich persönlich würde stören, wenn dort "kein netz" stehen würde :D yo.

höchst nachvollziehbar! :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Gibt es auch bei O2: Meine maxxim F4F zeigt immer noch "Willkommen" als Netzbetreiber an :)

Eine neue Simkarte zeigt jetzt die richtige Kennung "Maxxim" an. Auch bei der "Schwester" Hellomobil wird statt WILLKOMMEN jetzt auch "Hello" angezeigt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!