iPhone 5 Docking Station - gibt es neuigkeiten ?

• Kann mir nicht vorstellen das es für apple da keinen MArkt mehr gibt. Ich hätte wieder 30 € dafür hingelegt, aber wenn sie mein Geld nicht wollen muss ich echt auf Fremdprodukte setzen. Sehr schade :(

• Beim ersten iPhone lag noch eine Docking Station dabei, bei den folgenden Generationen musste sie dann extra gekauft werden und nun ist sie ganz gestrichen. Ganz langsam und dezent. :D

Oder sie haben noch Schwierigkeiten, den neuen Anschluss in ein Dock zu integrieren, wer weiß. Auf der Präsentation wurden schon verschiedene Sounddocks gezeigt und von denen ist auch noch keins erhältlich.

• Zitat

Original geschrieben von hercula
    Oder sie haben noch Schwierigkeiten, den neuen Anschluss in ein Dock zu integrieren, wer weiß. Auf der Präsentation wurden schon verschiedene Sounddocks gezeigt und von denen ist auch noch keins erhältlich.

Wie auch in dem verlinkten Thread öfter vermutet reicht der "Mini Anschluss" möglicherweise nicht aus um entsprechend die notwendige Stabilität zu gewährleisten. Schade, Schade, ich hatte das Iphone auf Arbeit sehr gerne auf dem Schreibtisch in der Docking Station stehen gehabt.

Mal gucken, wann die ersten "brauchbaren" Alternativen auf dem Markt erscheinen werden.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Kennt ihr schon Ice Phone ? Ich weiß leider nicht ob es das auch schon für das IPhone 5 gibt aber man könnte es auch damit laden.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• moinmoin!

Ich hab' mir jetzt mal 2 von denen HIER bestellt :)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    moinmoin!

Ich hab' mir jetzt mal 2 von denen HIER bestellt :)

Könntest du vielleicht ein kurzes Feedback hier im Thread geben bzg. der Qualität/Anmutung und Funktion des Docks ? Dann würde ich das evtl. auch bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Könntest du vielleicht ein kurzes Feedback hier im Thread geben bzg. der Qualität/Anmutung und Funktion des Docks ? Dann würde ich das evtl. auch bestellen.

Wird gemacht - sobald das gute Zeug aus HongKong eingeflogen wurde :)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!